Und weg...
Beiträge von PrinzK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Er meint aber nicht die SMS die er VERSENDET , sondern seine EMPFANGENEN SMS aus dem Ausland ...Hallo Hummer,
schon klar, aber sowohl mein Bruder, als auch meine Freundin und ich haben ein iPhone 4 und kein Problem mit Versand und Empfang. Weder innerhalb D, noch von ausländischem Netz mit Roaming nach D, noch von ausländischen Netz als Bestandskunde dort nach D.
Schöne Grüße
PrinzK
-
Hi flunix,
was meinst Du mit nicht empfangen? Mein Bruder und meine Freundin schicken mir dauernd SMS aus dem Ausland, die kommen soweit ich weiß alle an.
Lediglich bei manchen (Sonder-)Zeichen oder Buchstaben sinkt die Anzahl der noch verfügbaren SMS-Zeichen deutlich, so z. B. wenn ich ein â erstmalig (!) einfüge, habe ich statt 160 Zeichen nur noch 70 Zeichen insgesamt pro SMS zur Verfügung.
Aber auch diese SMS kommen an.Schöne Grüße
PrinzK
-
Hi Schanzer,
bei mir geht die Kamera nur an, wenn ich das iPhone wie eine Kamera vor mich halte. Halte ich es in der Hand mit der Kamera nach unten oder nahezu nach unten, tut sich nix.
Schöne Grüße
PrinzK
-
Hallo hamburg,
guck mal hier:
http://mettigel.blog.de/2011/0…-itunes-aendern-11444180/Danach habe ich meine iTunes Library auch portiert, klappt alles wie am Schnürchen, einmal 10-15 Minuten warten, und Du hast einen Klon Deiner alten iTunes Lib...
Schöne Grüße
PrinzK
-
-
€690,- inkl. Versand
-
-
-
Tach zesamme,
danke für die Infos.
TV Movie sieht tatsächlich recht schick aus, die on air App ebenfalls, aber die hat gerade bei dem Aufruf einer Sendung erst lange geladen, dann die Info angezeigt aber ist dabei abgestürzt.So schwer kanns doch nicht sein, ne TV-Zeitungs-App zu machen, die stabil läuft
Ich werds mal damit probieren, danke für die Tipps!
Schöne Grüße
PrinzK