Tach zesamme,
für einen "o2 on Business XL" suche ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Der Vertrag läuft noch bis November, VVL ist ab nächster Woche möglich.
Vielen Dank und schöne Grüße
PK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zesamme,
für einen "o2 on Business XL" suche ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Der Vertrag läuft noch bis November, VVL ist ab nächster Woche möglich.
PK
Hallo pecko,
könntest Du mir bitte ein Angebot mit Auszahlung für den 5GB und den 10GB Tarif schicken?
PK
Hallo handytick,
gibts das auch mit 5 GB und einmaliger Auszahlung als SIM only?
Schöne Grüße
PK
Hallo pecko,
gibts bei der SIM-only Variante auch noch eine Auszahlung dazu, oder ist das der endgültige Preis (Brutto? Netto?)?
Danke und schöne Grüße
PK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pecko
happiestalive:
Wir haben die aktuellen Vodafone Red Business Data-Tarife mir ordentlichen Rabatten! Hier die SIM-Only Varianten! Gerne auch für +10€ mit Tablet oder Auszahlung. Alles ohne Anschlußpreis.
S:
1 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 9,95€
M:
3 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 15,95€
L:
5 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 17,95€
XL:
10 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 29,95€
XXL:
50 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 99,95€
Hallo pecko,
für meinen aktuellen Datentarif bei Vodafone mit 5GB zahle ich rechnerisch €3,89, der ist natürlich schon knapp zwei Jahre alt, aber trotzdem für mich eine Richtlinie.
Außerdem gibts für €4,37 schon 3GB bei Vodafone (drüben im Werbeforum), da muss es doch für das doppelte an € auch das doppelte an GB geben
Danke für Deine Angebote, die sind mir aktuell jedoch noch zu teuer.
Schöne Grüße
PrinzK
Hallo zusammen,
da ich als Hauptvertrag einen O2 Business Tarif nutze, suche ich für mein iPad als Backup einen Datentarif im Vodafone- oder Telekom-Netz mit mind. 5-10GB Highspeedvolumen.
Geschäftskundentarife auch möglich, da ich selbstständig bin.
Ein Endgerät habe ich, daher bitte nur Angebote mit Auszahlung.
Monatlicher Preis sollte nach Berücksichtigung der Auszahlung deutlich einstellig sein.
PrinzK
Hallo Patrick,
kann man zu diesen Tarifen auch die "EasyTravel Flat" für €4,99/Monat dazu buchen und die kompletten Flatrates inkl. des Datenvolumens mit ins europäische Ausland (u.a. inkl. Schweiz) sowie den USA und Kanada mitnehmen?
Schöne Grüße
PrinzK
Hallo bonofono,
ich wäre ebenfalls an einem SIM-Only Angebot mit Auszahlung interessiert.
Danke und schöne Grüße
PrinzK
Niemand?
Alternativ gerne ein Angebot mit einem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus... ?
Danke!
Hallo TS1,
leider habe ich dieselbe Erfahrung gemacht bzw. mache sie gerade.
Habe bisher einen Tarif bei der Telekom für rechnerisch €19 im Monat inkl. Flats und 750MB.
Heute soll ein ähnlicher Tarif bei Telekom oder Vodafone um die €40 kosten, lediglich mehr Inklusivvolumen gibts dazu.
Sehr schade.
Vielleicht kommen im Juni ja neue Angebote... ? Ich bezweifle es zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schöne Grüße
PrinzK