Beiträge von PrinzK
-
-
-
-
-
Hallo mober,
mein Vertrag beim bisherigen DSL-Anbieter läuft bis 2.1.2019, die Rufnummer von dort muss übernommen werden.
Ist es möglich, diesen Vodafone-DSL-Anschluss zum Wechselzeitpunkt zu beantragen?
Gibt es auch einen Gigakombi-Rabatt mit einem bestehenden Vodafone-Business Mobil-Vertrag?Schöne Grüße
PrinzK
-
Tach zesamme,
vom mobilen Gerät (iPhone) aus betrachtet, war das alte Layout deutlich übersichtlicher, gerade in der Foren-Übersicht.
Dort waren die Tabellen mit einzelnen Spalten für Überschrift, OP, Datum etc und Zeilen für die einzelnen Themen sehr übersichtlich. Jetzt blickt man kaum noch durch...
Wäre erfreut über etwas "pimpen" in Hinsicht auf Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit.
Schöne Grüße
PrinzK
-
Tach zesamme,
ich suche einen Tarif/Rahmenvertrag original von Vodafone, der folgendes bietet:
-Möglich als Businesstarif für Selbstständige
-Übliche All-Net Flats
-6-10GB Daten LTE
-Europa-Roaming inkl. Schweiz (!)
-Möglichst Sim-only, zur Not mit iPhone X 256GB
-Rufnummermitnahme aus dem laufenden o2-Vertrag muss möglich sein
-Falls angeboten, gerne mit teilweise Übernahme der GG beim Altanbieter
-GG effektiv max. €40-€50Kann, muss nicht zwingend:
-Vodafone-Pass inklusive
-Datenpakete inkl. für USA/Kanada
Der Vertrag läuft zurzeit noch bis 4.6.2019 im O2 Businesstarif. Leider ist die Netzqualität jedoch im letzten Jahr unterirdisch geworden, z. T. beruflich nicht erreichbar, obwohl voller Empfang, im Büro keinen Empfang ("Kein Netz"). Da dies bei drei unterschiedlichen Telefonen/Verträgen der Fall ist, ist es kein Einzelfall.
Daher sehe ich mich gezwungen von O2 zu Vodafone zu wechseln. Telekom kommt leider nicht in Frage, da der Empfang im Büro ebenfalls schlecht ist.Neben dem o.g. Vertrag bestehen zwei weitere Verträge, die zum 24.11.18 bzw. 4.2.19, ggf. auch interessant für diese zwei Verträge.
Ich weiß, es ist die eierlegende Wollmilchsau, aber wieso mit was anderem zufrieden geben?
Über Angebote freue ich mich.
Schöne Grüße
PrinzK
PS: Kabel- oder Festnetzanschluss nicht bei Vodafone vorhanden.
-
Hallo,
Könnt Ihr mir bitte ein Angebot mit Auszahlung machen?
Vielen Dank und schöne Grüße
PrinzK
-
Re: o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
o2 on Business XL
- 1GB Datenvolumen im EU Ausland, Schweiz und Norwegen (abhängig vom bisherigen Rahmenvertrag!)Hi bonofono,
mein Vertrag läuft im November aus, ich würde ihn gerne verlängern, allerdings ist mir aufgefallen, dass das Auslands-Datenvolumen (zwar nur 500MB statt jetzt 1GB) bei Vertragsverlängerung nur noch in den o.g. Ländern gilt, im bisherigen Tarif ist es, wenn ich mich recht erinnere, in den USA, Kanada und Russland auch inklusive.
Da ich häufig in den USA/Kanada bin, würde ich darauf ungern verzichten. Gibt es eine Möglichkeit, dies beizubehalten?
Und falls der einzige Unterschied zwischen L und XL die 5GB/10GB sind, würde mir statt dem bisherigen XL-Tarif auch evtl. der L-Tarif genügen...
Zwei weitere Veträge laufen im Januar/März 2017 aus.Schöne Grüße
PrinzK
-
Zitat
Original geschrieben von computing
Hallo,ist denn auch eine Auszahlung möglich?
Hi,
könntet Ihr mir ein Auszahlungsangebot für den L und alternativ den XL Tarif machen?
Gilt das auch für VVL? Vertrag ist zum Laufzeitende gekündigt.Vielen Dank
PrinzK