Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L und M per PN. Kann ich eine Rufnummer portieren?
Welche Vorausschätzungen muss ich für Business erfüllen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L und M per PN. Kann ich eine Rufnummer portieren?
Welche Vorausschätzungen muss ich für Business erfüllen?
MfG
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L und M.
MfG,
Aktivierung
Hallo,
Kann man den Aktivierungszeitpunkt zusammen mit einem Portierungsdatum in die Zukunft legen? Wenn ja, wie lange?
Gruß und danke!
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN an mich für den Comfort M und den Comfort S.
Danke!
7,1Mbit Maximalgeschwindigkeit wenn ich das richtig sehe. 200MB per "Speed On" erneuerbar für 4,95€
Meine Fragen, Antworten gerne per PN:
Preis für das neue HTC One schon verfügbar?
Bis wann kann man die Aktivierung rauszögern?
Portierung einer zum 10. Juni 2013 gekündigten (Bestätigung liegt vor) O2 Nummer zum Aktivierungsdatum möglich?
Gruß
Angebot
Hy,
ich hätte gerne ein Angebot für das HTC One im Telekom Special Call & Surf Mobil per PN.
Eine weitere Frage:
Sofortige Portierung einer Nummer eines noch bis Juni laufenden O2 Vertrags möglich?
Gruß
dann halt ich mal die Füße still :).
Danke
mail vom store
Hallo,
hab an eine Adresse in USA bestellt und mit meiner deutschen Mastercard bezahlt.
nun hab ich die
"Apple Store Order Acknowledgment"
bekommen. Kann man da schon was draus schließen?
Hab vorher mit einer anderen deutschen Mastercard bestellt und diese Mail nicht bekommen, nur einen Tag später die Ablehnung wegen der Kreditkarte nicht aus USA.
Grüße,
Tammo
Hallo,
kann mir jemand sagen was fuer ein stecker an dem siemens mp3-player ist?
Mein kabel ist mir abhanden gekommen und ich suche dringend ersatz. Wie heisst der stecker und wo bekomme ich son teil.
danke schonmal fuer die tips
mfg
Tammo