Und wann kann ichs endlich über den onlineshop oder die dazugehörige hotline bestellen *g
Beiträge von WombelDT
-
-
Hmm das sind ja schonmal gute nachrichten.
Ich würds nur endlich gerne bestellen damit ichs so früh wie möglich hab.. bin echt am schmachten wegen dem gerät.. Ich will das steinchen halt so früh wie möglich *g
Naja werd ich wohl noch etwas warten müssen. -
Wann wirds wohl über die Homepage von Vodafone bestellbar sein ? Und wieviel kostet es bei einer vetragsverlängerung mit wechsel in superflat internet ?
Danke im vorraus *g
-
Naja von O2 gibts jetzt diese internen papiere. Wegen Vodafone gibts nur das gerücht von der financial times oder wie die zeitung heisst.
Ich meinte also ob es irgendwelche NEUEN infos gibt. Sorry für die verwirrung *g -
Gibts schon irgendwelche Infos ob es auch in den nächsten tagen zu Vodafone kommt ?
-
Gehts nicht noch ein bischen geheimnisvoller ?
-
Woher hast du deine Infos denn ?
Und kannst du das genauer ausführen ?
Immerhin sollen doch laut google alle android 2.0 phones das navi haben. Also hat das europäische Motorola Droidmilestonesholeswasauchimmer noch kein 2.0 oder ist die navi lösung in europa generell noch nicht verfügbar?
Und das design ist im original wahrscheinlich kaum zu schlagen... ich hoffe die vodafone variante sieht nicht all zu schlimm aus... allerdings ist mir die gestaltung nicht so wichtig wie das was das telefon unter der haube hatÜber mehr infos über die deutschen milestones würde ich mich sehr freuen !