Speedport W700V ISDN Verkabelung und Ruf_Nr.Zuordnung
Hallo an alle,
habe hier schon ein bisschen was finden können, bin von der Lösung aber noch weit entfernt und hoffe Ihr könnt mir bitte dringend helfen. Das Problem besteht schon länger (schon wieder-immer noch, auch nach restart->24 Std.Problem, TCOM konnte nie richtig helfen ) und dürfte vielen hier bekannt sein.
Call & Surf Comfort 16.000 und T-ISDN / Speedport W 700V / Splitter / NTBA / 2 separate, analoge Schnurlostelefone (müßten m.M. aber ISDN-fähig sein) Marke Philips und Olympia. Nutze momentan kein FAX, doch eine Eumex 504 PC TK-Anlage als letzte Alternative ist auch vorhanden.
Verkabelung wie im Handbuch durchgeführt (bis auf das DSL Kabel zwischen Splitter und Speedport: siehe unten)
Ich war´s aber nicht. Hab´mich echt gewundert, dass das funktioniert.
Beide Telefone im Speedport:
Eines der beiden hat immer ein Freizeichen, während das andere kein Freizeichen bekommt.
Eingehende Anrufe klingeln immer nur an einem Telefon + das 2. kann weder herausrufen noch angerufen werden (-> falsche Ruf-Nr. Zuordnung vll. ? )
Stecke ich die Telefone am Speedport um, haben beide ein Freizeichen, aber keines klingelt (natürlich hab´ich beide "aufgelegt").
Wie sieht die richtige Ruf-Nr. Zuordnung (normale Nummer + MSN) für Anschluß 1 und 2 aus, wenn eingehend beide klingeln sollen und jedes separat funktioniert soll ?
Internet über WLAN funktioniert, wenn auch zwischen Speedport (DSL) und Splitter (DSL) statt dem grauen Kabel, das schwarze Kabel (RJ-45 4-polig) steckt.
Hab´leider im Moment keine Möglichkeit zu schauen, ob die beiden grauen Kabel wirklich unterschiedlich sind.
Welches graue Kabel nehme ich für DSL bzw. welches für ISDN (Speedport-->NTBA) ?
Welche Buchse am NTBA ist für ISDN (graues Kabel) vorgesehen, welche für alternativ die Eumex anzuschließen ?