ja, schon klar! von handyflash bekommst du das handy geliefert, aber der vertrag müsste dir ja eigentlich direkt von o2 zugeschickt werden....sorry mit vertrag meine ich die sim-karte und die dazugehörigen unterlagen.
Beiträge von lullaby
-
-
habt ihr denn schon eure unterlagen von o2 erhalten? es dauert ja normalerweise keine 5 tage bis ein vertrag akzeptiert wird.
-
Ich hab am Samstag einen O2 Blue mit Handy bestellt und auch meine Vertragsunterlagen hingeschickt. Am Montag hab ich dann noch einen Vodafone Vertrag bei denne abgeschlossen. Bei dem O2-Vertrag dauerte die Umstellung auf " in Bearbeitung" 2Tage (gut es war ja auch Wochenende), aber die Umstellung bei dem Vodafone-Vertrag nur ca. 1 Stunde. Hab auch gleich eine Email von Vodafone erhalten, in der ich meine Email Adresse verifizieren sollte. Das ging also SEHR schnell.
Seit gestern Abend hat sich am Status nichts geändert. Ich habe auch keine Email erhalten, dass sie das Geld für das Handy erhalten haben (PayPal).
Wann ich nun meine Karten zugeschickt bekomme ist mir eigentlich egal, nur würde ich gerne wissen, ob der Antrag überhaupt bei O2 durchging oder nicht.....bei Vodafone denke ich mal, dass alles Ok ist, da ich ja von denen schon eine Email erhalten habe, auch wenn diese nur zur Konto erstellung wichtig war. Normalerweise erfährt man ja so etwas recht schnell, also zumindest wenn man einen Vertrag offline abschließt. Eine kurze Email...."Herr xyz Ihr Antrag wurde akzeptiert..." wäre echt hilfreich.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schau mal nach oben. 170€ kannst du zahlen, das beschleunigt den Versand nach Freischaltung.was ist denn aber, wenn der vertrag mit o2 nicht zustande kommt? dann rennt man ja vlt seinem geld hinterher. wenn ihr die unterlagen geprüft habt und euer ok gegeben habt, wie lange dauert es dann noch bis man weiß, ob o2 sein OK gibt oder nicht?
gruß
-
habe meine unterlagen gestern an dich geschickt. ist damit alles in ordnung? bei mir steht noch "warten auf vertragsunterlagen"
bestellnummer: 154911
gruß
-
okay, server geht wieder;)
-
@wieselpower
seine paypal-addy steht auf der ersten seite von den vertragsunterlagen. die seite, die direkt von handyflash ist!!!!
Handyflash
tja, ich hoffe, das ist bis morgen behoben^^. ich will/muss bis morgen noch nen vertrag abschließen. angebot gilt nur noch morgen:( (ein vodafone-vertrag). -
posteingang ist voll, bitte mal leeren;)
-
beim ersten hab ich von euch schon ne email erhalten und kann dann schon mal den vertrag ausfüllen, also den zweiten : Bestellnummer: 154923 Bestellstatus: Preparing [PayPal IPN]
DANKE! -
ich war vorhin schon auf eurer seite und hatte mich angemeldet und schon mal alles eingegen, was ich da so eingeben konnte. ich hab aber nicht auf fertig gefrückt. hab mich dann jetzt wieder eingeloggt um alles zu bestellen und siehe da nun hab ich zwei bestellungen. wie kann das sein? ich hab vorhin nicht auf fertig gedrückt, weil ich erstmal die fragen hier im forum beantwortet haben wollte. was soll ich nu machen? ich kann nirgends etwas ändern oder stornieren.....ich will aber nur einmal bestellen:( HILFE!!!!
beim ersten "bestellten" vertrag steht:
Bestellnummer: 154911 Bestellstatus: warten auf Vertragsunterlagenbeim zweiten steht: Bestellnummer: 154923 Bestellstatus: Preparing [PayPal IPN]
wie kann ich denn einen von denen löschen?