ZitatOriginal geschrieben von jerx
Kann man die alten Sims dann weiter nutzen, falls man die Flats doch einmal getrennt nutzen möchte?
wie du meinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Kann man die alten Sims dann weiter nutzen, falls man die Flats doch einmal getrennt nutzen möchte?
wie du meinen?
ich kam noch nicht dazu. werde es am we prüfen. SORRY
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Lieber telefonisch nachfragen...ist ja nur eine Ortsvorwahl. Ich werde heute meine Sachen abschcken.
Es ist in der Tat so, dass der Vertrag nicht lebensnotwendig war, aber für unterwegs wirklich top.
Ich werde das Geld vor Ort im Laden komplett einzahlen. So hat man wenigstens Ruhe...
Hat einer was wg dem Vodafone VOrteil nachgefragt (falls man DSL hat)?
PS ein Krokoler hat gesagt, dass man die 5GB auch auf einer Telefoniersimkarte buchen kann (also wenn jmd schon Allnet oder ähnliches hat). Keine Ahnung, ob das klappt.
ja das war ich^^. laut vodafone hotline funktioniert das. hab heute früh extra da mal angerufen. nur man muß 30€ für ne extra sim bezahlen, wenn man es parallel laufen lassen möchte....find ich echt happig, aber naja
hm, letzter beitrag von mediaversand im forum war am 2.2.11. ich hoffe, er kann alles mal aufklären.
ZitatOriginal geschrieben von randyh
Zu Südafrika - kann man da eigentlich auch vernünftig Baden ?!
Ich kenne bisher -ohne mich groß informiert zu haben- nur die Bilder von felsigen Klippen und vielen Haien
guckst du hier:
http://www.kapstadt.de/reisefuehrer/false-bay-kueste/strand/
es ist da schon etwas felsig, aber nicht überall!!! kommt immer noch darauf an, wo genau du da hin willst.
wieso konnte meine nummer von ner o2o prepaid karte nicht für diese vertrag übernommen werden?
hab ich jetzt noch irgendwie direkt bei o2 chancen, diese nummer zu übernehmen oder ist der zug abgefahren?
gruß
vlt. für geschätfsleute, aber nicht im privaten bereich! und auch die kosten für FULLFLATS kosten deutlich mehr als meine kombi mit 2 sim-karten^^
deine neue mobil rufnummer? hab jetzt schon 3 jahre keinen neune vertrag gehabt, aber früher war das mal so üblich, dass die nummer mitgeshcickt wurde, bzw. mit auf dem "herzlich wilkommen- zettel" mit drauf stand!.....hm
hab gestern mei handy plus die unterlagen von o2 erhalten. ups hat es beim nachbarn abgegeben...zum glück...ich war nicht zu hause. das einzige was mich etwas stutzig werden lässt ist, dass ich nicht weiß, wo meine neue nummer steht! ich dachte, o2 übernimmt meine nummer von meiner prepaif-karte abre ich glaube, das ging mal voll in die hose......WO STEHT MEINE NUMMER?