Beiträge von lullaby

das ist ja schön!!!! was willst du uns damit sagen? lass mich raten.....dir fällt gerade auf, dass das angebot von handyflash besser ist, weil sie auch andere tarifgruppen berücksichtigen? fein,fein. oh und nur so am rande...die kriegen weniger auszahlung, weil die taife von vorneherein schon billiger sind. aber das is doch egal...wichtig ist, was hinten raus kommt^^

Hallo,

z.Z. bin ich bei Alice mit einem Vollanschluss, der alle 4 wochen gekündigt werden kann.

Wie im Betreff schon erwähnt, suche ich einen DSL-Anschluss+Telefon-Flat+ IPTV. Die Geschwindigkeit sollte bei mindestens 16K liegen. Ob die benötigte Hardware gekauft werden muss oder zur Miete angeboten wird, ist mir egal. (Angebote können ja beides enthalten).

Ich würde auch bei Alice bleiben, würde dann in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit wechseln. Wie sieht es da mit Auszahlungen, Prämien oder ähnlichem aus?

Bei Vodafone bin ich mir nicht sicher, wann IPTV angeboten wird...falls es das schon gibt, dann hätte ich gerne dazu auch ein Angebot.

Gruß, lullaby

Zitat

Original geschrieben von ronker
    Letzten Monat hies es noch die Konditionen ab Februar werden deutlich schlechter. Hab deswegen extra noch im alten Monat bestellt, obwohl ich erst ab März eine neue Flatrate brauche. Nun gibts doch bessere Konditionen, so kann man sich auf die Aussagen verlassen. :(

diese aussagen wirst du vermutlich immer wieder hören. stell dir nur mal vor,ein händler hätte hier im letzen monat gesagt, dass im februar bessere angebote kommen würden^^...dann hätte keiner im januar bestellt. wie jeder andere händler auch, versucht man immer im aktuellen monat geld zu verdienen und wenn dann erst mal die geiz-ist-geil-gehirnhälfte aktiviert ist, dann glaubt man ne menge was einem so aufgetischt wird. schau dir an, wieviele immer noch bei media markt einkaufen gehen...gut aber das ist en anderes thema.

nee, soweit ich das verstanden habe, bekommst du keine neue sim......diese 5gb werden einfach auf deine bestehende sim aufgebucht, als ob du ne sms-flat hinzubuchen würdest. du kannst dir dann aber bei vodafone (falls du laptop und handy parallel betreiben willst) noch eine zweit-karte bestellen,die du dann in deinen laptop benutzen kannst. bei der zweiten karte wird es sich wohl um eine daten-karte handeln. ich hab nach der zeit-karte nicht so intensiv gefragt, ich wollte nur wissen, ob es geht und wenn ja, wie teuer es ist. ich muss sagen, ich finde 30 euro echt happig, nur damit man 2 karten benutzen kann....das gibts bei o2 umsonst;)