danke, qipu kenn ich, ist aber nicht auf das kombiangebot anwendbar....gibts hier keine händler, die kabel deutschland vermitteln?
gruß
Beiträge von lullaby
-
-
Gibt es im Moment ein gutes Angebot für einen Kabel Deutschland Anschluß (Auszahlung)? Ich würde das komplette Paket nehmen. Internet(32 oder 100), Telefon & TV.
Gruß, lullaby
-
darf ich hier eigentlich links von anderen foren posten?
-
Zitat
Original geschrieben von princess78
Hallo!Ich kenne mich mit Sky überhaupt nicht aus, würde es aber gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken. Wichtig ist Bundesliga (und Filme vielleicht für mich :D).
Ist dieses Angebot wirklich sooooo günstig? Oder kommen öfters solche Angebote, vielleicht sogar noch günstiger? Ich habe echt keine Ahnung und möchte nicht was abschließen was ich hinterher bereue.
Ist da auch ein Reciever bei? Finde das nirgends.
Lieben Dank
also günstiger als neukunde wirst du es nicht bekommen, zumindest erinnere ich mich nicht es günstiger gesehen zu haben. es gibt ja uach die möglichkeit ein paket abzuwählen, dann kostet es nur noch 28,90€monat....aber wenn dein mann auf bundesliga bzw. sport steht, dann solltest du alle drei pakete nehmen.
gruß ,lullaby
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Habs via Email versucht und dort kam als Antwort, dass Freundschaftswerbung nicht möglich ist, da es sich um einen bei einem Vertriebspartner abgeschlossenen Vertrag handelt!einfach anrufen!!! nicht über email oder den chat versuchen. es gibt ja auch ne kostenlose nummer.
-
es fragen sich einge, wieso einem fast 2 monate gutgeschrieben werden......ganz einfach, man bekommt den vollen unsubventionierten betrag gutgeschrieben (laut sky), also so um die 60€ oder 65€, smoit wären das dann fast 2monate umsonst.
beachten sollte man diesbezüglich aber noch, dass dieser vertrag ja schon subventioniert ist und normalerweise da keine freundschaftswerbung funktioniert. ABER.....man muß nur etwas glück haben und eine nette person an der hotline haben, dann macht di edas auch. zur not einfach ein paar mal anrufen.
leider wird dieser freimonat erst nach 6 -8 wochen gutgeschrieben, also kann keiner ganz genau sagen, ob es nun wirklich klappt oder nicht. also bitte nicht traurig oder böse sein, wenn es nicht klappt.
rein theoretisch kann man so 12 monate sky fast umsonst genießen.gruß, lullaby
-
ok schick dir die daten per PN
-
welche gründe sprechen dagegen, dass es mir eurem angebot nicht kombinierbar sein sollte? eueres ist doch original vodafone, oder nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Hehe, da hast du aber gegoogelt und nicht den Inhalt angeguckt, oder? Da geht es um den Ort "Strand". Aber da gibt es immerhin auch einen Strand. :top:und? ich steh grad aufm schlauch.....es ging um südafrika und strand gehört dazu, oder sehe ich das falsch?^^