Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Code auch bei Klarmobil direkt einzugeben? Wenn ich schon nicht Portieren kann, dann möchte ich mir wenigstens eine Nummer aussuchen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Code auch bei Klarmobil direkt einzugeben? Wenn ich schon nicht Portieren kann, dann möchte ich mir wenigstens eine Nummer aussuchen.
Gruß
Kann man sich nun eine Nummer aussuchen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von kknarf
Wenn modeo pleite geht zahle ich 24,85, richtig?
Nützt mir dann auch nix das Motion TM dahinter steckt,oder?
habe bisher immer Abstand von monatlicher Auszahlung genommen, aber das Angebot ist echt verlockend!!
Dann würde ich mich beeilen. Ich denke, dass bei 3000 Schluss ist.
Kann man sich bei diesem Deal auch eine Nummer bei Klarmobil aussuchen, oder nicht?
UP!
RED XS-Angebote gibt es ja jetzt im Werbeforum.
Wieso gibt es eigentlich keine RED S-Verträge im Werbeforum? Lohnen die sich nicht für den Verkäufer.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@lulla: Wenn du nen Code hast kannst du Ihn auch einlösen, ja!
Ich dachte, das Angebot war bis Ende November begrenzt? Ändert sich denn was an den Bedingungen, wenn ich jetzt erst bestelle? Stichwort AG-befreiung etc.?
1.Wieso gibt es eigentlich nie RED S-Tarife? Wieso immer XS? Wie teuer wäre denn ggf. der S-Tarif?
2. Was bedeutet EU-Ware? Hat das Smartphone irgendwelche Locks? Brandings? etc.......
3.Produktionsland des Note 3? Korea?
Ich frage jetzt einfach mal.....bestellen kann man ja immer noch, geht dann der Vertrag auch noch durch?
VG
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Naja, Congstar erlaubt zwar den Postpaid Kunden den LTE Zugang, "erlaubt" aber dennoch nicht die volle Geschwindigkeit (wie ich hier im Forum gelesen habe).
Wenn du nur 7,2 gebucht hast, wieso solltest du dann auch mehr bekommen^^. Egal ob LTE oder UMTS
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bisher ist mir kein Prepaid-Anbieter bekannt, der LTE erlaubt. Bei Congstar doch wohl auch nur im Postpaid Vertrag ?
Es ging ja nicht um Prepaid. Otelo bietet beides an, aber so wie es scheint, haben es Congstar-Kunden besser^^