Hallo ich benötige ein Angebot für einen Neuvertrag mit einem Galaxy Fold 2 im Vodafone Netz mit Gigakombi Rabatt.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich benötige ein Angebot für einen Neuvertrag mit einem Galaxy Fold 2 im Vodafone Netz mit Gigakombi Rabatt.
Vielen Dank
es wäre mal schön wenn es die versprochenen Gutscheine geben würde und man nicht ständig hinterher laufen muss.
Ich dachte 5G ist jetzt in jedem Red Tarif kostenlos mit dabei
Guten Tag ,
können sie mal bitte nachgucken welche Konditionen ich für eine VVL bei ihnen bekommen könnte und zwar im Vodafone NetzVielen Dank
Hallo ich möchte meinen Vertrag bei Vodafone verlängern wer hat da ein gutes Angebot gerne auch mit dem iPhone 11 pro /max auch Kombi Angebot möglich
Brauche Angebote für Vodafone Red Tarife wer hat da was ?
Ich warte seit Freitag auf eine Antwort.
Über WhatsApp hat es geklappt
Hat jemand ein Angebot für den Otelo Allnet Flat Max LTE 12GB Tarif??
Ich suche für einen Freund einen Tarif mit 5-10 GB im O2 oder Vodafone Netz mit dem Galaxy S10 Preis sollte so zwischen 30-40€ liegen.
danke
Ich suche für einen Freund einen Tarif mit 5-10 GB im O2 oder Vodafone Netz mit dem Galaxy S10 Preis sollte so zwischen 30-40€ liegen.
danke