Beiträge von ac123

    super danke.... das ist doch eher nach meinem geschmack ;) aber wie kommts dass die shops so teuer geworden sind aber online solche angebote gemacht werden können? da ist es doch kein wunder wenn die strassenshops umsatzeinbrüche bekommen....

    HI,


    find leider nichts beim durchstöbern des forums... aber kann es sein dass die anbieter ihre preise gewaltig angezogen haben?


    habe beispielsweise bei O2 nen vertrag der im januar ausläuft mit 50 freiminuten der 5Euro im monat kostet. als student bekomme ich noch 100 frei-sms drauf und mit handy bin ich dann bei 15euro im monat womit ich super klar komme...
    jetzt schau ich auf die o2 hp und muss feststellen dass es diesen vertrag garnicht mehr gibt und erst ab 100 freiminuten los geht... das heisst für mich ich muss 25euro mit handy bezahlen womit ich dann bei 10Euro mehr wäre im monat, was für mich 60% höhere handy kosten bedeutet...
    natürlich bin auch alternativ auf t-mobile, eplus, base etc gegangen aber da gibts auch nichts mehr was an meinen alten vertrag ran kommt...


    kann ich meinen alten vertrag nun eigentlich behalten oder muss ich bei verlängerung auf einen teureren ausweichen? oder hängt das von der nettigkeit des shop personals ab?^^


    wollte eigetlich ne internetflat zubuchen für 10 euro aber dann wäre ich schon bei 35-40 euro was verdammt happig ist, zumal ich das vorher für 25 hätte haben können :confused:


    hat vielleicht jmd ähnliche erfahrung mit einem neuen vertrag gemacht oder ne gute und günstigere alternative gefunden?


    gruß

    hi hab mal vor nem monat ne mail an o2 geschickt und die tage antwort bekommen... hier ein auszug:


    On 2009-09-22 21:25:23.0, wrote:
    > Form Message
    > Comments: Hallo,
    >
    > da mein Vertrag bald ausläuft wollte ich durch diese Mail mal in Erfahrung bringen, wann das Nokia E72 zu ihnen in die O2 shops kommt. Ein genaues Datum wäre mir sehr Wilkommen.
    >
    > Vielen Dank ***



    Datum: 27.10.09 12:27:33
    Guten Tag Herr ***,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung Ihres Mobilfunkvertrages.


    Das von Ihnen gewünschte Handy wird voraussichtlich im ersten Quartal 2010 verfügbar sein.


    Informationen zum Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.


    (...)


    Freundliche Grüße


    Ihr o2 Team, ****


    Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - http://www.o2.com/de


    ___________


    hmm... hoffe dass die sich da mal irren und die person die geantwortet hat es nicht genau weiss... man kann immernoch gespannt sein.. aber finde es schon hart dass solch ein handy so unglaublich lange braucht auf den markt zu kommen.... btw hab mich mal nach neuen vertägen umgeschaut und musst feststellen dass alles super teuer geworden ist.... hat jmd vielleicht ähnliches festgestellt? naja wird bissl offtopic... vielleicht hat ja jmd nen passenden link zu dem thema ;) aber iwie hab ich das gefühl dass es für mich auf ein E71 hinauslaufen wird. ohne das e72 schlecht zu reden scheint ja irgendwas nicht ganz mit dem ding zu stimmen... ist doch net normal dass das erscheinungsdatum so weit hinausgezögert wird wo doch ende Q3 angekündigt war und man jetzt 1.Q 2010 hören muss
    :flop: