Beiträge von ac123

    Hi


    hab die woche sehr gute erfahrung gemacht.


    Dienstag Morgen:
    Milestone übers werbeforum mit ip100 plus bestellt und im anschluss direkt den vertrag zur post gebracht...


    Mittwoch morgen:
    bestätigung über bearbeitung und eingang der unterlagen...
    Mittwoch nachmittag:
    bestätigung über versand...


    ab hier dann das paket über DHL verfolgt und Donnterstag nachmittag hatte ich das Handy schon in der hand :) so stell ich mir das vor....


    bisher ist auch alles in ordnung von daher GANZ GROßES LOB :top:

    Zitat

    Original geschrieben von cherry357
    hallo,


    weiß jemand, ob ich die wechselprämie auch bekomme, wenn ich mein o2o kündige und dann den o2 ip 100 plus nehme?


    würde mich auch interessieren da ich mich in der gleicher situation befinde... o2o gekündigt aber würde meine nummer schon gerne behalten... kann ich meine derzietige rufnummer also portieren? (wenn ja kostet mich das was oder kann ich auch von den 50euro wechselprämie profitieren?)


    gruß

    branding


    HI


    würde mir auch gern das Milestone zulegen... hier im forum hab ich auch ein (vermeindlich?!) gutes angebot gefunden... allerdings befindet sich auch dem Milestone ein Vodafone software branding.


    Nun zu meiner Frage: welche vor und nachteile bringt ein solches Branding im detail? handelt es sich dann um grundlegende unterschiede mit einschränkungen in der software oder geht es nur um vielleicht ein icon in der ecke dass man vielleicht sogar löschen kann? auch das update auf android 2.1 ist ja für freie versionen schon da (oder nicht?) und muss ich dann auf eins warten dass auf vodafone angepasst ist?


    gruß

    ok geb mich geschlagen... :D aber ändern kann man ja eh nicht viel... entweder man kauft ein produkt oder man lässt es bleiben. iphone ist mir persönlich zu teuer.. dazu such in ein handy mit durchhaltevermögen was den akku betrifft und da mir die form des E71/E72 sehr zusagt werd ich bei einem der beiden zuschlagen ;) aber bis dahin hoff ich auf paar mehr meinungen und bewertungen.... :top:

    naja aber habt ihr euch mal die jahresumsätze angeschaut? wenn es um so viel geld geht dann ist doch klar dass die entwickler unter zeitdruck stehen. da heisst es dann wenn wir noch dies und das zusätzlich ausbessern kostet das zusätzlich und jeden tag den man später an den markt geht gehen unmengen an geld flöten...
    ich bring doch lieber 100 handy raus wo keins perfekt ist als 3 handys die bis ins kleinste deteil durchdacht sind wenn ich meinen gewinn verzehnfachen kann... außerdem kauft man sich doch schneller ein neues handy wenn man nicht ganz zufrieden mit seinem aktuellen ist und ein nachfolger ein tick besser/anders sein könnte, welches natürlich auch wieder nicht ganz perfekt ist... etc


    aber das geht jetzt alles ein wenig offtopic ;)



    zurück zum E72:


    man ließt oft dass sich das E72 unwertiger anfühlt als das e71, was denke ich mal auf das weniger verbaute metall zurückzuführen ist... aber wirkt das handy dadruch unstabiler? und wie siehts mit der bedienbarkeit mit dem mini touchpad aus? was sagen ihr, die es schon jetzt fast ne woche am testen seid... lohnt sich der griff zum E72 oder doch eher das E71 kaufen (hatte nicht das E71 aber eins von beiden solls werden...)


    gruß

    oh man.... vor zwei monaten hatte ich mir fast das e71 gekauft bis ich dann auf die ankündigung des e72 gestoßen bin... nun nach der langen warte zeit ist es echt enttäuschend dass man lesen muss dass die meisten beim e71 bleiben würden...
    aber was für leute müssen in der entwicklung sitzen um ein handy mit so gutem ruf derartig zu verhuntzen??? für mich ein unding und einfach nur peinlich... schade nokia!!!
    werd aber mal abwarten bis ich beide handy im direktvergleich testen kann... bis dahin mal schauen :rolleyes:

    prob ist dass ich eigentlich das E72 haben möchte aber schon einen(?) monat vorher kündigen müsste. tu ich das nicht müsste der vertrag ja automatisch weiterlaufen aber dann fällt vielleicht die möglichkeit weg ein handy vergünstigt zu bekommen.. naja muss mal im shop anrufen und schauen was sie mir da anbieten ;)