Beiträge von Danrique

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Glaubst Du, einen Hersteller zu finden, bei dem es solche Probleme nicht gibt?
    Wenn Du nach einem iPhone schielst? Da mal im Forum nach "Haarrisse" gesucht? ;)
    Ich hatte schon etliche SEs die letzten Jahre. Ich kann nicht bestätigen, daß es dermaßen heftige Qualitätsprobleme gibt, daß man kein SE mehr kaufen kann.
    Außerdem halte ich diese Boykott-Strategie eher für für den Kunden problematisch, als für den Hersteller.

Dass von Euch kaum jemand meine Aufregung nachvollziehen kann, ist verständlich. Hier im Thread hatte ich bereits geschrieben, dass von knapp 20 Geräten (17 waren es glaube ich) von SE, die ich im Laufe der letzten sieben Jahre mein Eigen (T610, über K700, K770 hin zu diversen W Modellen, K600, K510...) nannte, mehr als die Hälfte einschicken musste. Einige davon mehrmals, was dann auf eine Wandlung herauslief. Klar ist das extremes Pech und ich habe anderen trotzdem stets SE empfohlen. Ohne schlechtes Gewissen, da ich ja immer die Montagsgeräte für andere rausgezogen habe. Meine Handys sehen auch nach langer Nutzung noch aus wie neu, die Defekte sind definitiv nicht durch mich verschuldet. So ehrlich wäre ich dann schon. Irgendwann reicht es dann eben einfach.

Klar kann einem das mit jeder Marke passieren, doch die hier bereits angesprochene Arroganz von SE in Kombination mit dem "Service" von W-Support brachte mich an den Rand des Wahns. Zuletzt ist mein K550i über den Jordan gegangen. Die Kopfhörer/Lade Schnittstelle hatte nach einem Jahr einen Wackler. Beim zweiten Einsenden zu W-Support aus dem gleichen Grund wurde wieder nichts gefunden und meine Bitten ignoriert, nach der dritten Einsendung war schließlich die Garantie erloschen. SE war das Ganze egal. Auch die große Anzahl der IMEI Nummern, die meine bisherige Unglückssträne mit SE belegten, beeindruckten die nicht im Geringesten. Pech eben, sowas passiert. So gehts nicht.

Und wenn Du der Meinung bist, dass Boykott nur dem Nutzer schadet, hast Du sicherlich nicht Unrecht. Doch geht es mir hier ums Prinzip. Ich komme mir ver*** vor und mir persönlich geht es einfach besser, wenn ich mit dem Verein nichts mehr zu tun habe.

Den Gedanken mit dem iPhone habe ich wieder verworfen. Ich schau mich mal bei den anderen Herstellern um.

Hallo Jochen.
    Das habe ich mir auch überlegt. Ich sträube mich nur immer noch, Sony-Ericsson nochmals Geld in den Rachen zu werfen. Es ist wirklich eine Krux, dass andere einfach keine (für mich) guten Handys produzieren.
    Leider ist das C901 im Laden zudem etwa 80€ teurer als im Internet. Bei E-Plus war es neulich für 170 zu haben, im Geschäft kommt man nicht unter 250 weg.

Hallo Ihr.

Nachdem mein C901 nun zurück ging, steh ich derzeit ohne Handy da. Einen Antrag für einen Vertrag inklusive iPhone hatte ich bereits eingesendet, jedoch widerrufen (das Ding zeigt tatsächlich keine verbleibenden Zeichen einer SMS und beherrscht keine Empfangsbestätigung). Somit schied meine einzige Alternative dahin... Nun, lange Rede kurzer Sinn:
    Wie yakm sagte: Irgendwann hört es auf und ich hab diese SE Arroganz sowas von satt. Aber was bleibt einem denn? Ist ein doofes Dilemma das Ganze.

Was macht Ihr denn? So lange tauschen, bis es läuft?
    Gruß,
    Danrique.

Zitat

Original geschrieben von sladetheleveller
    Es reicht eine Sms pro Karte und Monat, welche wiederum eine Inklusivleistung darstellen kann. Ansonsten wäre in dem Tarif ne Menge geändert worden. Mal abgesehen davon, wenn ich schon für was bezahle nutze ich die auch, es sei denn ich habe woanders ne Flat..
    EDIT: Worüber ich mir Sorgen mache, ist die Zuverlässigkeit von handyagent24 sprich, was wird da noch mitaktiviert. Die Spielregeln für den Vetrag machen mir wenig Kopfzerbrechen, aber ob sich alle an die Spielregeln halten dann wohl.

gruss,
    Slade

Und nochmal sprichst Du das aus, was ich denke. Möchte niemanden auf die Füße treten, aber es bleibt ein leichter Beigesgeschmack?!

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    JA vergiss aber die 79 euro nicht =)

Bei 480 Euro Fixkosten hätte ich auch zugeschlagen

Achso, klar. Das Angebot ist dennoch super. etwa 550€ sind ein Top-Preis. Man muss beim Bestelltvorgang allerdings genau hinschauen. Auf der zweiten Seite (nachdem man seine Daten eingegeben hat), sind unten zu jedem Vertrag Details aufgelistetet, welche erst aufgeklappt werden müssen. Da sind jeweils 5 "weitere Optionen" automatisch mit "ja" aktiviert. Das müsst Ihr ändern!

Edit: zu grob gerundet und nun korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ danrique

nein buchen wir nicht.Das ist ja die PDF Vorgabe des Anbieters.Du kannst aber selber im Vertrag auch die Load Option gerne durchstreichen.Aber wie gesagt wir buchen so etwas nie mit dazu

Grüße

Alles klar, vielen Dank!

Ich war nur leicht verunsichert, da bei einem Eurer Angebote steht, es enthielte "keine versteckten Kosten", doch in sind eine Mindestnutzung sowie ein Multi-Media-Pack, eine direct Spar-Option sowie eine Rechnungschecker enthalten, was für mich versteckte Kosten darstellt.

An alle Leser: Dies ist in dem hier Angebotenen Vertrag NICHT dabei. Es geht mir nur um die grundsätzliche Glaubwürdigkeit von Handydealer24.de. Also seid mir nicht böse Handydealer24, es sind nur leider genug schwarte Schafe unterwegs, die eine skeptische Grundeinsellung erfordern.

Aber solange es ohne weiteres Zutun bei 2x9,95€= 19,90€ und das mal 24 also insgeamt ca. 480€ bleibt, ist es ein super Angebot.

Gruß und danke,
    Danrique.

Re: Ist den schon Weihnachten?? Apple iphone 3GS 16 GB nur 2x9,95€ GG im Monat + AG 0€

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de

wir buchen keinerlei sonstigen kostenpflichten Optionen dazu!![/b]

Hallo,

in dem auf der Seite verlinkten PDF steht, die Load Option würde dazugebucht werden. Gilt denn nun Eure Aussage, es würde nichts dazu gebucht werden oder ist diese Option doch dabei und muss gekünigt werden?

Danke,
    Danrique.