Beiträge von Danrique

    Re: Re: Weihnachtsgeschenk


    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Fragen über Fragen die der Support sich Morgen anhören darf.


    Fragen über Fragen, die vielen anderen vor Dir auch schon unbeantwortet blieben.
    Drück Dir dennoch die Daumen. Vielleicht ändert dieser S***verein ja irgendwann mal was.

    Zitat

    Original geschrieben von Roheed
      Danrique


    Mit was sync. du deine Kontakte mit dem Mac? Mit dem Phone Explorer oder Sony seinem Tool?


    Mir ist auch mal ein Kontakt spurlos verschwunden, warum konnte ich nicht mehr nachvollziehn. Und seit dem vertrau ich eh nur noch einer Varinate....Backup auf MS!
    Trau der ganzen Software Anbindung nicht mehr über den weg. Schon zuviele Kuriose dinge passiert mit den Kontakten! Unabhängig von dem Bug nach dem Neustart.


    Hi,
    danke für Deine Antwort.
    Zum Synchronisieren nehme ich iSync. Das hat bis dato auch wunderbar funktioniert. Nur eben mit dem C901 eben nicht. Meinst Du mit MS die Speicherkarte? Der Vorteil an iSync ist eben, dass immer der neuste Kontakt verwendet wird. Es ist daher ja kein reines Backup.



    Was rogerg angeht... wenn es der einzige Mangel gewesen wäre... wobei das schon ein großer Bock ist. Dich wollt ich hören, wenn du abends eine neue Nummer von jemandem bekommst, den Du vielleicht nie mehr wieder siehst. Nun, nach dem Syncen ist dann die Person nicht das Einzige, was Du nicht mehr sehen wirst ;-) Aber im Ernst: ich kenne nicht alle Nummern auswendig und es kann sehr ärgerlich sein, wenn man mal genau die eine Nummer brauchen würde, die nun nicht mehr da ist.

    Sind Mac Besitzer hier? Seit ich das C901 hatte, sind mir schon drei Kontakte aufgefallen, die komischerweise spurlos aus meinem Adressbuch verschwunden sind. Da ich am Rechner nichts geändert habe, hege ich den Verdacht, dass beim Synchronisieren der Kontakte mit dem Mac das C901 Mist gebaut hat. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kontakte noch fehlen. Das merk ich ja erst, wenn ich die entsprechende Nummer brauche.


    Nun, beweisen kann ich nichts, doch legt Roheeds Problembeschreibung das C901 als Übeltäter nahe. So ein Sch**** kam mir bislang noch nicht unter, ehrlich.


    Ach, das kenn ich auch irgendwoher. Ist ein schönes Spiel. W-Support schiebt es auf SE, die wieder auf W-Support. Und so weiter. Keiner macht etwas, da das Gerät ja schließlich nicht defekt ist. Wenn es aber defekt wäre, müsste man eben W-Support beauftragen. Da die aber nichts finden, soll man sich doch wegen Kulanz an SE wenden. Und wieder von vorn...


    Tut mir ehrlich und aufrichtig Leid für Dich. Sowas stinkt einfach zum Himmel und es ist dreist, so mit den Kunden umzugehen. Es bleibt einem einfach keine Möglichkeit, außer diesen s*hei* Verein zu boykottieren,

    Da kein Defekt vorhanden war (laut W-Support) sah der Händler keinen Handlungsbedarf. Nachdem ich zuvor bereits mehrfach bei ähnlichen Dingen immer der Dumme war, hab ich mir dann auch keine Mühe mehr gemacht. Kmapf gegen Windmühlen.