Beiträge von Danrique

    Tablet Verzicht


    Hallo Forum,


    dieses Thema verfolge ich seit der ersten Seite und lese nun etwas betrübt, wie es um die kostenlosen Tablets steht. Pech gehabt, würden die einen sagen. Doch ich finde es nicht richtig, dass ein Händler, der auch nicht viel weiter oben in der Nahrungskette steht als wir Kunden, dies nun tragen muss, weil ein Hersteller seine Konditionen nicht einhält. Zumal sicherlich viele das Tablet eh nicht nutzen möchten, sondern dies verkaufen würden. Daher habe ich dieses Thema erstellt, in welchem alle Besteller sich eintragen können, die freiwillig auf das Tablet verzichten möchten. Selbst wenn es nur 100 Leute sind, so kommt es daRappa sicherlich entgegen. Ich hoffe sehr darauf, dass die Haben-wollen-Mentalität bei manchen hinten angestellt werden kann und manche ein bischen weiter denken. Wir wollen ja auch in Zukunft derartige Angebote haben. Bedenkt, dass noch vor wenigen Jahren hier Angebote zu finden waren, bei denen man aktuelle und GUTE Handys bekam, der Vertrag dennoch effektiv kostenlos oder gar mit Gewinn abgeschlossen wurde. Diese sind passé und viele Nutzer hier haben sicherlich einen Teil dazu beigetragen, weil sie die Verträge nicht genutzt haben. Ich zähle mich selbst auch dazu. Daher mein Aufruf:


    Diskussionen bitte ich in diesem Thema beizusteuern, damit es hier für da Rappa übersichtlich bleibt und man einfach nur die Namen abgreifen kann. Ich hoffe, dass Ihr Euch daran haltet.
    Hier her zur Diskussion Diskussion
    Zum Namen solltet Ihr vielleicht noch Eure Auftragsnummer (geht das, ohne das jemand Schmu damit treibt) oder etwas hinzufügen, damit das TTW Team das zuordnen kann.




    Wer bereit ist, auf sein Tablet zu verzichten, trage sich bitte hier ein.Verzichtsliste

    Hallo Forum,



    Hierum gehts: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5311952#post5311952


    dieses Thema verfolge ich seit der ersten Seite und lese nun etwas betrübt, wie es um die kostenlosen Tablets steht. Pech gehabt, würden die einen sagen. Doch ich finde es nicht richtig, dass ein Händler, der auch nicht viel weiter oben in der Nahrungskette steht als wir Kunden, dies nun tragen muss, weil ein Hersteller seine Konditionen nicht einhält. Zumal sicherlich viele das Tablet eh nicht nutzen möchten, sondern dies verkaufen würden. Daher habe ich dieses Thema erstellt, in welchem alle Besteller sich eintragen können, die freiwillig auf das Tablet verzichten möchten. Selbst wenn es nur 100 Leute sind, so kommt es daRappa sicherlich entgegen. Ich hoffe sehr darauf, dass die Haben-wollen-Mentalität bei manchen hinten angestellt werden kann und manche ein bischen weiter denken. Wir wollen ja auch in Zukunft derartige Angebote haben. Bedenkt, dass noch vor wenigen Jahren hier Angebote zu finden waren, bei denen man aktuelle und GUTE Handys bekam, der Vertrag dennoch effektiv kostenlos oder gar mit Gewinn abgeschlossen wurde. Diese sind passé und viele Nutzer hier haben sicherlich einen Teil dazu beigetragen, weil sie die Verträge nicht genutzt haben. Ich zähle mich selbst auch dazu. Daher mein Aufruf:


    Diskussionen bitte ich in diesem Thema beizusteuern, damit es hier für da Rappa übersichtlich bleibt und man einfach nur die Namen abgreifen kann. Ich hoffe, dass Ihr Euch daran haltet.
    Hier her zur Diskussion
    Zum Namen solltet Ihr vielleicht noch Eure Auftragsnummer (geht das, ohne das jemand Schmu damit treibt) oder etwas hinzufügen, damit das TTW Team das zuordnen kann.




    Wer bereit ist, auf sein Tablet zu verzichten, trage sich bitte hier ein.

    Habe vor einigen Tagen auch bei Sparhandy bestellt und bereue es schon fast. Hätt ich hier lieber mal nachgelesen... Das iPad mini 2 war als verfügbar angegeben, doch seit 4 Werktagen ist der Vertrag durch und das Tablet auf einmal nicht lieferbar. Telefonisch erreicht man da gar keinen. Jeder Anruf kostet Geld und nach kurzer Zeit kommt die Ansage, man wolle mich nicht mehr warten lassen, ich solle mich an die Homepage wenden. So kann man auch Geld machen. Meine Frage bezuglich eines Liefertermins wurde erst gar nicht beantwortet, dann heute in einer grausigen Rechtschreibung erneut ignoriert.


    Wenn morgen nix kommt, dann kündige ich, nach allem, was ich hier gelesen habe.


    Finger weg!

    Seite: http://www.yomix.de
    Für: alle Geräte


    Erfahrungen:
    Hatte dort vor einigen Monaten eine Hülle für ein SE Xperia Mini Pro bestellt. Nachdem meine Bezahlung übersehen wurde, ging die Tasche erst auf Nachfrage meinerseits in Produktion. Dauerte dadurch etwa 2 Kalenderwochen. Nun, kann passieren. Kürzlich bestellte ich erneut für ein Samsung S5610. Die Hülle kam zügig (drei Werktage), war allerdings viel zu weit. Das Handy rutschte schon bei leichter Schräglage aus der Tasche. Kann ebenfalls passieren. Der folgende Mailaustausch war allerdings eine absolute Unverschämtheit. Darf man so was hier veröffentlichen? Würde für sich sprechen.


    Fazit: Qualitativ gut, günstig, Passgenauigkeit bei einem Modell schlecht, unverschämter Kontakt.

    Seite: http://www.burninglove.de
    Für: nur iPhone 4-5


    Erfahrungen:
    Habe dort meine aktuelle Hülle fürs 4s bestellt. Passt super und der Versand war sehr schnell (So bestellt, Di da). Leider nur für neue Apple Telefone. Da gerade eine neue Kollektion raus kam, werden die "alten" Hüllen für 5€ verkauft. Macht mit Versand zwar dennoch knapp 10€, aber für den Gegenwert dennoch günstig.


    Fazit: Schnell, passgenau, gut verarbeitet und günstig.