Unterlagen müssen bis zum Dez 2014 eingegangen sein..
Beiträge von Danrique
-
-
Re: Teil 2
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Danrique
Nun Telekom Original habe ich nicht aber bei MD ist der eigentlich von der Subvention nicht schlecht: ZUM ANGEBOTGrüße
PatrickHi, MD wär auch in Ordnung. Aber ich warte noch ein wenig, bia die Zuzahlung fällt. Habs nicht eilig. Find Eure Idee mit den Wünschen toll, das ist mal was anderes. Könnt Ihr auch Bundle mit Kindheitswünschen schnüren? Hätt da gern ein Pony für meine Schwester, egal welcher Provider
-
Warte schon länger geduldig auf einen Telekomiker Tarif mit Allnet- und SMS Flat, gepaart mit eine iPhone 5s. Wünschenswert wäre bis max. 30€ monatlich und wenig Zuzahlung.
-
Ok, danke, dann harre ich mal noch ein wenig Wird sicher günstiger und ich kann dann die Nummer portieren.
Vielen lieben Dank fürs schnelle Antworten! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Danrique: Mit oder ohne Portierung? Mit oder ohne CC?
[…]Ohne Portierung (Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus) und ohne Carbon-Faser, bzw. Combi Card Also nur der nackte Vertrag mit dem iPhone in 16GB. Auf der HP kann ich es ja einfach zu diesem Vertrag wählen, ich bin nur unsicher, ob die 49€ Zuzahlung dem Angebot angepasst sind.
LG und danke sehr! -
Huhu, gibts das auch mit dem 5s? Da könnt ich schwach werden...
Edit: In Eurem Ship gibts das in der Tat. Bleibt der Preis von 49€ oder kann man das ohne Zuzahlung bekommen?
LG und danke! -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Nein, von der Telekom. Läuft aber seit Jahren sonst stabil (PS3, iPhone, Apple TV)Eine Ferndiagnose ist natürlich schwer, doch wenn so was von heut auf morgen aufkommt, hat man entweder etwas geändert und denkt nicht mehr dran oder das Ding ist defekt. Ruf bei Apple an, geht schnell und hift meist weiter.
-
Huhu, gibts auch ein iPhön 5s dazu?
-
Genau darum halte ich es für fair, auf sein Tablet zu verzichten.
-
Burninglove erscheint mir nach etwas mehr als einem Jahr doch keine gute Wahl zu sein. Die Tasche hat beidseitig Löcher bekommen, die immer mehr ausreißen.