Beiträge von EisernesKreuz

    Naja, wenn man schreiben würde, bis zum Umfallen, würde wahrscheinlich der Systemspeicher (das ganze wird ja schließlich bis zum senden irgendwo hinterlegt) a biss knapp werden.
    Aber ich glaube, diese Beschränkung kann auf jeden Fall mit einem Softwareupdate irgendwann wieder geändert werden.

    Klar, gibt es bestimmt genug Leute, die sich mit einem Rauschen beim Klingelton zufrieden geben und so mancher Nicht-Freak achtet darauf vielleicht auch nicht zwingend...
    Aber wenn ich mir ei Gerät für ca. 400,- € (ohne Vertrag) kaufe, dann erwarte ich einfach, dass man über so etwas wie Rauschen gar nicht erst diskutieren muss.
    Und von dem mal abgesehen ist auch bei 03W23, das Rauschen noch lauter als bei meinem T68i!

    Hi Leute!
    Ich will ja hier jetzt nicht wirklich auf die Euphoriebremse bezüglich der T610 aus der KW 23 treten, aber ich hatte heute zwei T610 von ePlus in Händen und die haben ganz gewaltig gerauscht!!!
    Beim Telefonieren könnte man sich ja noch daran gewöhnen, aber wenn der Lautsprecher angeht, bei Klingeltönen oder so, klingt das nur noch schrecklich!
    Die Hardware-Version war beidemal die R3A und hergestellt wurden sie, wie schon gesagt 03KW23.
    Aber wenigstens bleibt positiv zu erwähnen, dass die Geräte von ePlus komplett ohne Branding sind. Es sind lediglich die Wap-Einstellungen an ePlus angepasst, der Rest ist original SE-Soft!


    Naja, jedenfalls warte ich weiter auf ein rauschfreies T610 und wundere mich, dass sogar die neuen Geräte immer noch rauschen können. :flop: :flop: :flop:

    Hallo Leute!


    Ich habe vor kurzem mein P800 von Software R1D auf R2F updaten lassen und habe jetzt hier mehrfach gelesen, dass man bei der neuen Software jetzt endlich einen Sendebericht für SMS einstellen kann, ohne immer diese Kürzel vor eine SMS zu schreiben. Aber leider habe ich bisher niergends die Option dafür gefunden.
    Bin ich einfach nur blind, oder kann man diese Einstellung doch noch nicht auswählen?


    Gruß und schonmal Danke für die Hilfe!


    EK

    Hi Leute,


    cooles Forum habt ihr hier, das muss man schon sagen!


    Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem weiterhelfen.
    Hat schon jemand einmal versucht mit dem Samsung SGH S100 eine SMS über GPRS zu versenden? Das geht zumindest bei mir, im T-D1 Netz nicht. Beim SGH Q200 war dies aber problemlos möglich! Jetzt kommt nach einer gewissen Zeit immer die Fehlermeldung, dass die SMS nicht versandt wurde!
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?