-
Zitat
Das muß aber so sein. Ohne etwas Spiel wäre die Klappe wohl äußerst schwergängig (da Reibung) zu öffnen gelle?
Ja, so etwas habe ich mir schon gedacht! Aber trotzdem gibt es da kleine Unterschiede, ...manche haben mehr Spiel und manche weniger. Aber wie schon gesagt, die Samsung Handys sind absolut :top: :top: :top: !!!
-
Also qualitativ ist Samsung echt vom Feinsten!!!
Da stimmt einfach alles!
Das einzige was mir in letzter Zeit immer mal wieder negativ aufgefallen ist, wäre dann der Punkt, dass die Klappe im geschlossenen Zustand ab und zu mal etwas wackelig wirkt.
Aber an sonsten ist Samsung absolut edel und hochwertig!:top:
-
Schonmal versucht, den jeweiligen Menüpunkt aufzurufen und dann zu warten, bis die Anzeige umblättert? ...dann sollte zumindest eine Anzeige kommen. Und bei mir kommt die bei allen Menüpunkten.
Warum die rote LED blinkt, weiß ich leider auch nicht.
-
Tja, warum das bei SonyEricsson immer noch nicht möglich ist, weiß wohl auch niemand!:flop:
-
In der neuen Connect ist ja auch ein Artikel über das SX1 drin! Ist zwar leider kein Test, ...aber wir kommen der Sache schon näher.
Die Encoder-Software, die man beim P800 zum Beispiel kaufen muss, ist beim SX1 auch laut Connect schon dabei.
-
Also ich habe auch noch nie die Sprachsteuerung des T610 benutzt und auch sonst noch bei keinem anderen Handy! Irgendwie scheint mir das Thema Sprachsteuerung auch noch nicht so ganz ausgereift zu sein.
-
Gut, das ist natürlich schon richtig, dass man nicht jeden Threat schließen sollte, ...sonst gehen hier im Forum ja echt irgendwann nochmal die Themen aus.
Aber mit zu dem Thema SX1 wurde doch eigentlich in einem vorherigen Threat gesagt, dass wir mit den Spekulationen um einen möglichen Erscheinungstermin (den ich übrigens auch herbeisehne) aufhören und nur noch Fakten schreiben. Naja und wie Fakten sieht mir da hier im Moment nicht so ganz aus.
...so, jetzt wären es dann 11 Beiträge meinerseits!
-
Ich kann immer wieder nur sagen.
"Lieber etwas warten und dafür ein nahezu bugfreies Gerät kaufen, als das Gerät ein paar Monate früher zu kaufen und zum Beta-Tester degradiert zu werden und ein Gerät mit vielen Bugs in Händen halten."
So und jetzt sollte dieser Threat wirklich geschlossen werden, denn besonders produktiv wird das hier wohl eh nicht.
-
Eine Quelle zu dem oben genannten Erscheinungstermin wäre echt nicht schlecht!
-
Also ich kann diese teilweise ungleiche Ausleuchtung des Display´s auch bestätigen. Aber ich denke, das sowas wohl nicht wirklich stört. Ich hatte das auch schon bei meinem guten alten T68i.
Aber ich finde es schon krass, was man doch alles für "Fehler" finden kann, wenn man genau hinsieht!