Beiträge von EisernesKreuz

    Also generell bin ich mit Sicherheit auch der Meinung, dass man zum Fotografieren und Musikhören besser die dafür vorgesehenen Geräte benutzt! Aber trotzdem muss man natürlich sagen, dass diese Funktionen in einem Handy schon ein gehöriger Spassfaktor sind.
    Und schließlich ist ein Handy schon lange nicht mehr nur zum Telefonieren gedacht!

    Cool, also gestern habe ich noch von unserem T-Punkt vor Ort die Auskunft bekommen, dass es ausgeliefert wird und auf dem Weg zu den Shops ist. ...Soweit alles :top:
    ...Heute dann im selben T-Punkt die Auskunft, dass keiner weiß, wann das E700 überhaupt ausgeliefert wird, da trotz Zusage die Shps doch nicht beliefert wurden. ...Soweit dann also wieder :flop:


    ...und ich alles in allem finde es einfach nur :D

    Oweh, da hat dann wohl das Vodafon-Branding mehr zugeschlagen, als ich gedacht habe! Bei mir sind die Einstellmöglichkeiten da anders!
    Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Du einen Teil der Vodafone-Einstellungen unwiederbringlich überschreiben musst.


    ...ich kenne das von meinem SL55, welches von vorne bis hinten von Jamba gebrandet ist. :flop:
    Da habe ich auch so gut wie alle Einstellungen gelöscht und die von T-Mobile auch. ...nach einem Reset wird wieder alles auf Jambe getrimmt, ...aber ein paar Einstellungen werden nicht mehr zurückgesetzt, so dass die original Jamba-Profile jetzt auch nicht mehr funktionieren. :(


    Vielleicht kann da jemand anderes noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

    Hallo Marco!


    Das einfachste wäre einfach, wenn Du Dir das Wap-Profil bon O2 per SMS schicken lässt. Das geht zumindest bei den anderen Betreibern so. Falls das nicht geht, müssten ja zumindest die Einstellungen auf der O2-Homepage stehen.
    Diese Einstellungen kannst Du dann unter Surf&Fun\Internet\Profile eingeben und durch die Taste "Auswahl" aktivieren.


    Zuvor musst Du noch unter Einstellungen\Datenprofil\Datenservice ein Wap Profil anlegen. Auch hierfür übernimmst Du die Daten vom Provider!


    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

    Hallo Leute!


    Ich brauche mal eben schnell eure Hilfe! Möglicherweise habe ich gerade einen :gpaul: aber kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich beim SL 55, Geburtstage, die man ja über das Telefonbuch speichern muss, im Organizer ansehen kann?
    Habe auch schon die Suche bemüht, ...leider ohne Erfolg.


    Danke schonmal im Voraus!

    Meine Karte war nach dem ersten Mal rausholen auch total verkratzt, der Schriftzug des Netzbetreibers war mehrfach angekratzt!
    Da scheint wohl echt alles press anzuliegen! Ist aber auch kein Wunder, bei der genial kleinen Größe des Gerätes!