Beiträge von EisernesKreuz

    Ok, also scheint es sich wohl nur auf Aufnahmen bei Kunstlicht zu beschränken, was irgendwo noch akzeptabel ist.
    Schließlich haben auch teure und gute Digitalkameras Probleme bei Kunstlicht und erreichen ihr bestes Ergebnis auch nur bei Tageslicht. Selbst ein Blitzlicht schafft dabei keine Abhilfe, dann hat man zwar keinen orangenen Farbstich mehr, aber die Farben wirken im allgemeinen trotzdem eher unnatürlich.
    ...wobei ein Blitz bei einem Handy sowieso irgendwie Blödsinn wäre!

    Ja, ja, das gute alte Knarzen darf halt bei keinem Handy fehlen (Samsung mal ausgenommen)! ;)
    Bei meinem P900 sitzt übrigens die Kamera auf der Rückseite schief in der Fassung drin. Das dürfte ja wohl bei so einem teuren Gerät überhaupt nicht sein. Kann diesen Fehler noch jemand von euch beobachten?

    So blöd das auch ist, aber Du musst den Klingelton wahrscheinlich einfach nochmal bestellen. Wenn Du soweit alles richtig gemacht hast, dann kann der Fehler wohl nur bei Jamba liegen.
    Das ist mir bei handy.de auch schonmal öfter passiert.

    Gut, aber immerhin konnte ban bei früheren Samsung Geräten (S-100) das Software-Update per Datenkabel selbst am heimischen Rechner machen. Allerdings wurde da auch ein entsprechendes Kabel gleich mitgeliefert.
    Naja, ...vielleicht kann man ja noch hoffen.

    Also ganz ehrlich, Du hast natürlich völlig recht, was die Sache mit dem Provider anbelangt. Aber dennoch ist das nicht bei allen Handy´s so, dass mehrere Sendeberichte bei einer langen SMS kommen. Sei es das Sony Ericsson T610, oder das Samsung S100, bei denen kommt überall nur ein Bericht, ...wie sich das gehört.

    Hallo Leute!


    Ich bin mit meinem SL 55 soweit echt zufrieden, es ist ein klasse Gerät. Aber das mit den Sendeberichten bei SMS nervt mich dann doch etwas.
    Jedesmal, wenn ich eine SMS sende, die aus mehreren Teilen besteht (EMS oder so), bekomme ich für jeden einzelnen einen Sendebericht. Dies kann bei einer SMS die aus 4 SMS´en besteht, ganz schön nerven.


    Hat da jemand eine Lösung parat?
    Und bitte schreibt jetzt nicht, dass ich den Sendebericht einfach ausschalten sollte, ...ich habe mich doch schon seit mehreren Handy-Generationen daran gewöhnt. ;)