Beiträge von EisernesKreuz

    Naja, leider kommt es bei mir bei jedem Gespräch vor, unabhängig von der Empfangsstärke, oder dem Ort, an dem ich mich aufhalte. Und da ja anscheinend niemand außer mir das Problem zu haben scheint, werde ich mich nächste Woche mal auf den Weg zum Nokia-Shop machen.
    Danke euch, für die Antworten!

    Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber kann denn dazu wirklich keiner etwas sagen. Es wird doch wohl schon jemand mit seinem 7610 telefoniert haben, oder?!

    Zitat

    Original geschrieben von tomo
    ... zufrieden gewesen? Wieso gewesen?


    Tomo


    Naja, weil ich mittlerweile mein V600 verkauft habe und mir wieder ein neues Handy zugelegt habe, ...hat aber nichts damit zu tun, mit dem V600 nicht zufrieden gewesen zu sein, ich brauche halt nur öfter mal etwas neues! ;)

    Also das Problem mit den SMS ist leider bekannt, ...das hatten hier im Forum schon mehrere (inklusive mir). Das Problem liegt an O2!
    Das Dich Leute versuchen zu erreichen und direkt bei der Mailbox rauskommen kann mit größter Wahrscheinlichkeit nur am Empfang liegen. Auch wenn Du volle Balken angezeigt bekommst, kann es trotzdem sein, dass das Handy nur stark verzögert das bei der Empfangsstärke anzeigt.

    Bei einem Spiegel ist das ziemlich schwierig, ...denke nicht, dass Du den wegbekommst. Normalerweise könntest Du den Kratzer mit etwas Zahnpasta herauspolieren, aber bei einer solchen Fläche kann ich Dir nicht sagen, ob das funktioniert. Im dümmsten Fall hast Du dann nämlich nur noch mehr Schlieren auf dem Spiegel.

    Hi, irgendwie scheinen wohl noch nicht allzu viele ein 7610 zu besitzen, auf meine Frage nach den verzerrten Sprache (2 Threats unter Deinem), antwortet irgendwie auch keiner.
    Ich selbst habe jedenfalls noch keine 256 MB Speicherkarte ausprobiert, bin bis jetzt mit der mitgelieferten ausgekommen.

    Hi Leute,


    ich habe so das Gefühl, dass mein 7610 defekt ist. Immer wenn ich telefoniere und etwas lauter ins Mikrofon spreche, höre ich des öfteren ein Verzerren der eigenen Stimme, auch mein Gesprächspartner wird kurz verzerrt.
    Ist das normal so? Oder habe ich ein Montagsgerät erwischt und das Mikro, oder sonstiges ist defekt?
    Bitte helft mir weiter, da der nächste Nokia-Shop etwas weiter von mir weg ist und ich nicht dort hinfahren möchte, um mir dann sagen zu lassen, das sei normal.
    Danke schonmal im Voraus!

    Wobei das wahrscheinlich eher mit dem Netz zusammenhängt und nicht mit dem Telefon selbst.
    Hat denn sonst niemand Probleme mit der Sprachqualität? Sonst sollte ich wohl mal mit meinem Gerät beim Nokia-Shop vorstellig werden!