Beiträge von EisernesKreuz

    Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot
    Mein schwarzes hat auch "Spiel". Liegt im mm-bereich und würde ich als Fertigungstolleranz sehen! "Spiel" bedeutet auch keine Spannung zwischen den beweglichen Teilen und somit auch weniger Verschleiß... *blablabla*


    A guads nuis! :D


    Bezüglich der Verarbeitung kann ich auch nur bestätigen, dass der Slider mit Druck auf dem Unteren und Oberen Bereich ein Spiel von ca. 0,5 mm hat und quasi hoch und runter wippt. Das ist wohl eher technisch bedingt und vom Fertigungsprozess her wohl nicht anderst zu machen.
    Was mich eher nervt ist der wackelige Schieber auf der rechten Seite, welcher den Anschluss für den externen Lautsprecher abdeckt.

    Hi Leute!
    Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Leider ist mir gestern mein Motorola E398 heruntergefallen und hat seitdem etliche Kratzer auf dem Display und am restlichen Gehäuse.
    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob man die Oberschale des E398 tauschen kann, oder bzw. auch nur die Display-Scheibe (die wäre das Wichtigste) und wo ich so etwas bekommen kann.
    Wäre nett, wenn mir jemdand von euch helfen könnte.
    Danke!

    Ich werde jetzt mal schauen, ob sich mit dem Firmwareupdate auf die Version R2L etwas ändert. Wirklich störend empfinde ich es auch nicht, es sei denn, man switcht im Media Player zwischen den einzelnen Soundfiles hin und her, da nervt es dann doch schon etwas, da es ab und zu doch mal ganz laut und deutlich hörbar ist.
    Ich lege eben auch auf solche Details Wert und verstehe einfach nicht, warum ein relativ teures elektronisches Produkt (was ein Handy in der Regel nunmal ist) an solchen Kleinigkeiten "erkranken" muss und der sonst qualitativ hochwertigen Eindruck dadurch gestört wird. Das selbe gilt auch bei Handys, mit knarzendem Gehäuse oder wackelndem Akkudeckel!

    Hi Leute!


    Ich habe bei meinem K700i leider das Problem, dass der Lautsprecher immer vor dem Abspielen eines Klingeltones ein "Knacksen" von sich gibt. Dieses "Knacksen" ist mal mehr mal weniger laut und kommt auch am Ende des Klingeltones wieder. Am lautestes ist dieses Geräusch am Anfang des SonyEricsson Klingeltones zu hören.


    Kann jemand dieses Problem bestätigen, oder hat für mich eine Lösung parat?
    Ich bin mit dem Gerät sonst eigentlich sehr zufrieden, aber dieses "Knacksen" nervt!

    Nein, bisher gab es noch keinen Test in der Connect, wird wohl in der nächsten Ausgabe sein.
    Ich denke nicht, dass das Teil in der Connect auf dem ersten Platz landen wird. Für mich ist schon unverständlich genug, wie es bei Xonio auf den 1. Platz gekommen ist. (ich hatte das S65 übrigens ein paar Tage zum ausprobieren).