Danke soweit erstmal.
Und sorry für die achtc Tour vom Handy.
Also die SMS Info Nummer will ich raus werfen und ersetze sie gegen 0176 33 Rest. Cool.
Nur beim abrufen bin ich unsicher. Ist es 01763000333 wie bei O2 üblich oder 017933000333 wie noch von Tmobile Zeiten in meinem Gerät gespeichert?
Beiträge von Grimnok
-
-
Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Mailbox.
Ich habe eine 0176 Rufnummer, damit war ich ich glaube 4 Jahre bei O2, dann ab 11.2013 bei Tmobile und nun wieder O2 Business. Vorzeitige Portierung, der alte Vertrag läuft in einer Woche aus.
Nun weiß ich mit der Mailbox nicht mehr weiter.
Ich hab ein z3 compact mit Android 5.1.1Welche Nummer für die Weiterleitung muss ich angeben?
Mailboxdienst ist "mein Dienstanbieter". Die gesetzten Weiterleitungen gehen an 017893000400. Wenn ich eine für nicht rangehen setzen will ist die Nummer die dort vorgegeben ist: meine mit 33 nach der Netz Vorwahl.
Unter 01793000333 findet sich im Telefonbuch Mailbox. Rufe ich dort an, geht das. Allerdings ist der telekom Vertrag noch am Leben.Wie ist nun richtig?
-
Bin privater,
SucheVertrag ähnlich 02 Business xl
Alles flat, min 3 GB UMTS
Auszahlung
Effektiv nicht mehr als 20E in den ersten 24 Monaten, eher weniger. -
Für mich bitte auch gerne ein Angebot (privat), inkl Mutlticard. Sim only
Konditionen wie im ersten Post? Oder andere? Wollte nicht 50 Seiten lesen.
Portierung?
-
Hi,
ich hätte auch gern ein Angebot für Private. Nachträgliche Portierung heißt, wenn mein Telekomvertrag im November endet, kann ich die Nummer noch rüber schieben? Wann genau muss ich das beantragen? Vor oder nach dem Vertragsende?
-
Gibts sowas auch für normale Menschen?
-
Ah ok, dass habe ich sogar gemacht, ich habe nur im Kundencenter keinen Kommentar gefunden und dachte, es steht irgendwo nich dabei, dass ich die Flat habe....
-
Hi PB24.
Mein Vertrag wurde in der Nacht auf Dienstag aktiviert und läuft nun.
Leider finde ich bei der Telekom keine Informationen zur HotSpot Flat. Ich habe nun meine Hotspotflat aktiviert., wie auf hotspot.de erklärt wird. Dort steht aber, dass die Nutzung von HotSpots Geld kostet und in meinem Vertragsprofil steht nichts zu der Flat.
Könnt ihr mir hier nochmal Infos zu geben?
-
Hallo alle,
ich suche für meine Freundin einen neuen Vertrag, bisher hat sie eine O2Loop Prepaidkarte, die im Schnitt so mit 15€ im Monat geladen wird.
Ihr Nutzungverhalten ist etwa:
Kein Internet, 30-50 SMS im Monat (maximal), und Telefonate von vielleicht einer Stunde in Monat (gemischte Mobilfunknetze, etwas Festnetz).
Dazu kommen gelegentliche Telefonate ins Ausland (Slowakei).Die Loopkarte ist um die 4 Jahre alt, daher hat die wohl andere Konditionen als auf der O2 Homepage zu finden sind.
Wir suchen nun einen Tarif, bei dem man etwas günstiger wegkommt. Kann Prepaid sein, muss aber nicht. Zudem wäre eine Portierung schön.
Jemand einen Tipp?
-
EDIT: Gerade nachgemessen, es handelt sich sogar um eine NANO Sim. Diese habe ich definitiv nicht beantragt, passt auch cniht in mein GN.