Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot, Danke.
Beiträge von dotzball
-
-
Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich den einfachen Tarif Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
(diverse Angebote hier im Werbeforum) oder einen Vodafone SuperFlat Internet Plus
abschließen soll.Kann mir einer der Händler bitte ein Auszahlungsangebot (ohne Handy) für den Vodafone SuperFlat Internet Plus machen?
Was wären die genauen Eckdaten (Monatlicher Preis, Anschlussgebühr, sonstiges)?Wichtig wäre mir ein Rufnummern-Portierung von O2 (Vertrag gekündigt zum 11.11., also in 10 Tagen).
Danke!
-
-
Ist eine Rufnummernportierung von O2 (gekündigt zum 10.11.2011) möglich?
Benötige kein Handy, Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
-
Ist eine Rufnummernportierung von O2 (gekündigt zum 10.11.2011) möglich?
Benötige kein Handy, Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
-
Danke für den Tipp!
Soweit ich es gesehen habe gibts dort leider keine Multicard
-
Danke für die Antwort!
War das nicht so, dass bei den Call & Surf Mobil nur mit dem Handy gesurft werden kann/darf und
kein Tethering sowie offenes Internet möglich/erlaubt ist? -
Ok, damit ist smartmobil raus.
ZitatOriginal geschrieben von dotzball
Gibts noch Alternativen? Was bieten den Telekom und Vodafone für Tarife die evtl. passen könnten.Wenn man den Preis ausser Betracht lässt, was bieten Telekom und Vodafone an Tarifen die zu
meinem Nutzungsverhalten passen (könnten)? -
Danke schon mal für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
1. SSH = Internetprotokoll für eine sichere Verbindung ist nicht gesperrt, VPN sollte auch gehen (ähnlich wie SSH), normale/öffentliche Chats sind nicht unterbunden, aber Messaging.Was heißt "Messaging ist unterbunden"?
Ist da etwas auf Protokoll/Port Ebene gesperrt?
Was ist "Messaging" und was sind "normale/öffentliche Chats"?Danke!
-
Hallo!
Ich hätte auch ein paar Fragen mit der Bitte um eine offizielle Antwort:
- Ist der Internet Zugang beschränkt auf Surfen/Email oder komplett offen (SSH, VPN, Chat, u.v.m)?
- Ist Tethering erlaubt?
- Ist es möglich bei der Nutzung der Multicard, dass beide Geräte gleichzeitig im Internet verbunden
sind? (wurde schon von User sheltyx gefragt)
Danke!