Das geht schon ganz runter, ich habe es für den Screenshot halt nur fast ganz runter gezogen
Kirkage
Alles klar, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht schon ganz runter, ich habe es für den Screenshot halt nur fast ganz runter gezogen
Kirkage
Alles klar, danke!
Um welches Provider Eintrag geht es den? Wo sollte das "Congster" angezeigt werden?
Ich habe das Samsung S4 und da wird "Congstar" nur an einer Stelle angezeigt, wenn ich die obere Benachrichtigungszeile aufklappe/nach unten ziehe. Ist das normal? Habe ich jetzt eine funktionierende oder eine fehlerhafte SIM?
Ich bin so zufrieden wie es ist
Bei mir funktioniert auch das LTE. Ich habe den 9-Cent-Tarif (Postpaid) mit 500MB-Internet-Paket, abgeschlossen/gebucht im November letztes Jahr.
Ah ok, daran hatte ich nicht gedacht. Ich habe den 9-Cent-Postpaid...
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
ich hab ne Rufumleitung von Congstar auf meine Aldi Talk gemacht. Ankommende Gespraeche fuer den Italienurlaub 0€
Aber die Rufumleitung von Congstar auf AldiTalk kostet doch etwas oder?
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Er kann doch die DBT flashen..................
Bleibt dabei die Garantie erhalten?
Ich bin kurz vor dem Kauf des S4 und habe mit Android noch keine Erfahrung.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Ist eine Auszahlung möglich? Wenn ja, wie hoch?