-
Hallo,
ich suche ein möglichst großes Smartphone für möglichst wenig Geld :-X
Anforderungen:
Preis: bis 150 €
Zustand: gebraucht wie neu bis neu
Große: ab 5"
Geplante Nutzung: fast nur Whatsapp
sonstiges: es soll die Samsung typischen Tasten für Menü, zurück und Home als richtige Tasten und nicht auf dem Bildschirm haben
Habe folgende Smartphones im Sinn:
BQ M2017
BQ M5.5
-
Hallo,
Ich habe meinen o2 Vertrag zum Dezember hin gekündigt und suche für um 15€ einen Vertrag (o2 VVL, Vodafone oder Telekom) mit folgenden Leistungen:
200 Inklusivminuten in alle Netze
1gb Internet
EU Roaming
Bei Wechsel von o2 Rufnummer mitnahme
-
Hallo,
ich habe meine o2 Tarif zum Dezember 2017 hin gekündigt und interessiere mich für Tarif von Telekom oder Vodafone.
Ich benötige folgendes:
200 Freiminuten in alle Netze
1 GB Internet
EU-Roaming
maximal 15 EUR / Monat
gerne mit Bonus für Rufnummermitnahme
Was könnt ihr mir anbieten?
-
Hallo,
ich habe meine o2 Tarif zum Dezember 2017 hin gekündigt und interessiere mich für einen VVL Tarif.
Ich benötige folgendes:
200 Freiminuten in alle Netze
1 GB Internet
EU-Roaming
Was könnt ihr mir anbieten?
-
Okay!
Kann ich den "Tarif" einfach so bestellen oder muss ich da etwas beachten? Mein jetziger Tarif für den Telefon Anschluss läuft ja noch...
Ist das denn nun DSL oder VDSL? Je nach dem bräuchte ich ja einen entsprechenden Router...
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus?
-
GHallo,
ich habe derzeit einen reinen Telefon Anschluss bei der Telekom mit dem Tarif Telekom Call Comfort. Ich möchte nun gerne auch Internet haben. Das kleinste Angebot genügt mir. Laut Telekom Homepage dürfte das Magenta Zuhause S sein.
Was könnt ihr mir für den Tarifwechsel anbieten? Als Auszahlung?
-
T Hallo,
ich habe derzeit einen reinen Telefon Anschluss bei der Telekom mit dem Tarif Telekom Call Comfort. Ich möchte nun gerne auch Internet haben. Das kleinste Angebot genügt mir. Laut Telekom Homepage dürfte das Magenta Zuhause S sein.
-
Hallo,
-
Hallo,
Was könnt ihr mir für den Tarifwechsel anbieten?
-
Biete ein Sony Xperia Z3 in weiss. Es handelt sich um einen Versandrückläufer wegen beschädigter Verpackung.
Es besteht Restgarantie bis 09/16 und 12 Monate Gewährleistung.
Preis: 220 EUR + VSK
oder Abholung in Herne