Also wenn ich jetzt auf die Internetseite gehe und o2o buchen will mit nem internetpaket, steht da aber nix von 50 frei sms... haben sie die rausgenomme?
Beiträge von flow7
-
-
du könntest den tarif abschließen und ich würde dir geld zahlen wenn du mir das iphone gibst
-
bedeutet duo 2 sim karten oder ist das alles auf einer sim?
-
mich würde dasselbe mit dem iphone 32gb interessieren
-
hey,
genau so einen Vertrag suche ich! Mitlerweile ist die Superflat Wochenende ja schon mit Datenflat. Aber SMS Pakete sind halt relativ teuer.Alternativ könnte man über cherrysms o. Ä. versenden. Von Next-click würde ich aber abraten, habe nix gutes gelesen. Auch was garantie usw. angeht...
-
gut das ich das noch gesehen habe, ich wollte gerade dort bestellen
danke1
-
was istn das vario 30?
-
das finde ich ja sehr interessant. ich habe heute meine sms von next-click bekommen. dort gibt es auch keinen online vorteil... 99,95 fuers iphone in den ersten 3 monaten vergünstigt aber danach 44,95 EUR.
Die Aktion "Bring dein Netz mit" für 12 Monate und Studentenrabatte gibt es dort aber sehr wohl...
Was auch fehlt ist die kostenlose Einrichtung einer Festnetznummer bei der SF Internet Festnetz
-
also wenn ich die Tarife auf vodafone.de mit denen von Ihnen bei ebay vergleiche stellen sich mir einige fragen...
bei vodafone kostet die superflat internet:
34,95 EUR und nach 6 Monaten 44,95 EUR. Nun bestelle ich auf vodafone.de das teuerste Handy dazu und komme auf 54,95 EUR
bei ihrem eBay Link:
49,95 EUR in den ersten 3 Monaten und danach 59,95 EUR.Wie kommt da zum Einen die Differenz von 5 EUR mtl. x 24 Monate = 120 EUR gesamt und zum Anderen der Unterschied zwischen 3 und 6 Monaten zustande?
-
also ich bin noch auf der suche nach nem iphone... wollt die superflat internet festnetz oder mobil mit minutenoption 60 und studentenrabatt gern haben...
leider hat sich nach nem anruf bei vodafone nix getan mit meinem iphone...
Kann mir einer der Händler hier evtl. weiterhelfen?
Möcht das 16 GB oder das 32 GB in schwarz...