Habt ihr eine Reaktion auf Eure Gesuche erhalten?
Beiträge von flow7
-
-
Interessiert mich auch
-
Ich suche ein VVL Angebot für meinen gekündigten o2 Free S mit WSG.
Unter mein o2 werden mir für 1€ mehr genauso viele GB wie jetzt aber ohne WAG angeboten 😅
-
Suche ein Mate 20 pro. Bitte anbieten
-
Das ist also anders als bei Mobilfunkverträgen?!
Eigentlich habe ich darauf keine Lust: aber anders als kündigen und auf ein Rückholangebot warten geht es wohl nicht?!
-
Hallo,
wir haben aktuell den O2 Home Flex M DSL Tarif. Ich suche hierzu ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.O2 hat mir eine Vertragsverlängerung um 24 Monate für 24,99€ im ersten und 29,99€ im zweiten Jahr angeboten. Das erscheint mir etwas viel!
-
Können wir auch vom Kombivorteil profitieren, obwohl der Festnetz Anschluss auf mich läuft und wir die Rufnummer mitnehmen wollen?
-
O2 käme in frage. Meine Freundin hat erst ihren o2 Mobilfunk Vertrag verlängert. Ich selbst bin noch über 1 Jahr an klarmobil gebunden.
-
Hallo,
ich bin aktuell mit meinem DSL Anschluss bei der Telekom und habe zu Anfang November 2019 gekündigt, da mir der reguläre Preis zu teuer ist. Ich interessiere mich für eine 50MB Leitung. Über Angebote für eine VVL oder einen Wechsel würde ich mich sehr freuen! -
Hallo,
ich habe den Tarif o2 Free S für 19,99€. Er endet im Herbst.Bitte macht mir Angebote für eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy S8.