-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Nummer muss spätestens in 10 Tagen abgeschaltet sein, das wird eng
Grmpf, ich und mein Pech. Zitat aus den AGB: Frist von 14 Tagen zum Monatsende. Dann vielleicht, oder besser hoffentlich, beim nächsten Mal :top:
-
Eingehende Portierungen sind ja möglich, aber funktioniert das auch mit national roamern im D1 (klarmobil)? Und bis wann muss der Vertrag dann beendet sein?
Falls ich es überlesen habe "sorry", aber das ist mir aktuell nicht ganz klar.
-
Gibts auch die Chance, als Gerät ein Ei-Pad2 (16, wifi only) zu bekommen?
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein spannendes Angebot machen, um den o.g Vertrag direkt bei der T-Com zu verlängern?
Mir wäre das Format des Angebots, sofern überhaupt machbar, im Weitesten egal:
- Grundgebührsenkung
- Auszahlung
- Crossselling (ich bräuchte ein neues Handy)
Vielen Dank für euren Aufwand
Mit bestem Gruß
-
Hallo vesat,
ich suche ein HD2 mit möglichst geringer Zuzahlung - habt ihr auch gebrandete Geräte zusammen mit einem ip100? Und hat die Buchung vom Internet Pack M Auswirkungen auf den Preis?
Vielen Dank.
-
sl-mobil: Anfrage kommt. Wenn ich "Tarifwechsel" anhake, was sind diese PKs?
vodafrank: Danke für die Aufklärung, an sowas denke ich als einfacher Kunde nicht
*edit*
Seufz.... meine Herzensdame möchte dann doch gerne zum T-Mob.
Gibt es hier spannende Angebote? Flat ins Festnetz und gerne auch zu TM, mit ein bisschen Handy-Surfvolumen (~200 MB sollten reichen) und dazu das I8910HD.
Und für mich: ein günstiger T-Mobile Tarif mit 50-100 Freiminuten in alle Netze, dazu die web'n'walk Flat zum Handysurfen? Ich würde gerne das HD2 Leo haben wollen, Branding darf es ruhig haben.
Falls es hilft, Selbstständigkeit und / oder Anstellung im ÖD ist vorhanden.
Für eure Engelsgeduld vielen Dank :top:
Gruß
-
Moin zusammen,
ich grabe das hier nochmal aus.
Es geht um eine o2 VVL im Genion L oder Wechsel in einen Tarif gleicher Leistungen (Flat nach o2 und dt. Festnetz). Gerätewunsch wäre ein i8910HD oder ein HTC HD2, gerne mit möglichst geringer Zuzahlung.
Ich bitte um Angebote, und bedanke mich im Voraus für den Aufwand.
Mit bestem Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Ich geb's auf, ihr habt gewonnen.
Kann ich so unterschreiben.
-
Wäre auch meine Frage. Würde das Internet Pack M was am Gerätepreis verändern, und falls ja: wie viel?
Vielen Dank
-
Hallo,
wie verändert sich ein Gerätepreis bei Zubuchung des Internet M Pakets?
Danke, und Gruß