-
Moin!
Wir sind gerade umgezogen, und ich brauche einen neuen DSL Tarif. Die Leistung hat sich vom alten Wohnort ausgehend verringert (16 --> 6 hier), so dass ich Sonderkündigungsrecht bei meinem alten Anbieter habe.
Jetzt ergibt die Vodafone Verfügbarkeitsprüfung natürlich auch nur 6 MBit/s, kann ich trotzdem den 16 MBit/s Tarif buchen, da der ja rechnerisch günstiger ist?
Und wie lange dauert euren Erfahrungen nach so ein Neuanschluss?
Danke!
-
Moin moin,
ich habe hier einen Call & Surf Comfort/Universal (4), also klassisch ISDN mit 6 MBit/s DSL. Seit neuestem ist bei uns DSL16 verfügbar, also würde ich das gerne haben.
Vertragsende ist Feb. 2014.
Da ich aber keine Lust auf over IP habe, und auch gerne meinen Router und restliche Struktur hier behalten möchte, würde ich gerne meinen Tarif beibehalten, halt nur mit ein bisschen mehr DSL Geschwindigkeit. Aufpreis und neue Laufzeit sind klar, ich hoffe nur die +€ halten sich in Grenzen.
Eventuelle Zusatzoptionen wie Entertain oder was-auch-immer möchte ich auch nicht. Soll bitte rein ISDN mit DSL16k bleiben/werden.
Geht sowas? Wer kann was Cooles bieten?
Vielen Dank!
-
Hmmm, ist nichts bei mir im Eingang seit den letzten 100 Tagen. Doofes System. Ich leite dir die Nachricht einfach noch einmal weiter, aber falls du sie noch kennst...
Kreuze an
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
-
A propos PN .... schiebst du mir noch kurz eine Antwort auf meine vom 13. rüber? Ich befürchte zwar, die schon zu kennen, aber trotzdem
Besten Dank.
-
Hey Andreas,
bitte gib nochmal ein klares Statement zum Thema nachträgliche MNP ab. Das ist ja offenbar für einige interessant, und mindestens ich muss dann noch fix (bis spät. 15.er) kündigen. Das Interesse an deinem Angebot ist definitiv da in dem Maß, dass ich sofort alles in die Wege leiten würde. Aber dazu muss ich die Nummer mitnehmen dürfen.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von redriver
hallo,
bitte ein Angebot für ein Ipad 2 16GB, danke
Hi,
kann ich bitte auch so eines bekommen? Vielen Dank.
-
Das würde mich auch brennend interessieren.
-
Heyho,
ist das iPad2 auch ohne 3G zu bekommen, und wenn - zu welchem Preis?
Außerdem, bei einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende (sprich 31.08.), wird da eine Portierung der Nummer noch möglich sein bzw. funktionieren? Das wäre Pflichtfach für mich.
Danke & Gruß
-
Ich habe da auch noch eine Frage ... bzw. etwas nicht ganz verstanden.
Ich will meine Nummer portieren. Diese kommt von einem discounter, der aber auch in D1 funkt (klarmobil). Geht das überhaupt? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, netzintern ginge nicht. Und gibt es dann alternative Möglichkeiten, seine Rufnummer zu behalten?
Danke.
-
Moin moin,
ist eingehende Portierung möglich, bis wann muss die erfolgen?
Ist als Gerät auch ein ipad2 schwarz wifi 16GB machbar, und zu welchem Preis?
Besten Dank.