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Ich hatte mir die Karte ebenfalls für einen Notfall aufgehoben und Anfang Februar die Mail gekriegt, dass die Karte "passiviert" wurde.
Ich hatte dann einfach beim Kundenservice nachgefragt und die Karte für eine mögliche Aufladung aktivieren lassen. Obwohl es hieß, dass die Karte nur für 24h aktiviert war, konnte ich mein Startguthaben über eine Woche dann versurfen.
Das wars damit für Bildmobil. Besonders dreist finde ich, dass man eine Benachrichtigung erst erhält nachdem die Karte "passiviert" wurde und dann keine Chance mehr hat die Karte noch zu nutzen (außer man lädt die Karte auf).
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Re: ??
Zitat
Original geschrieben von webliste
Hallo , nun habe mich bei dem Kinderkram angemeldet ?
aber wie soll ich jetzt mit
Miss Undercover
Flirten ??
wirklich ...
Kann das kein jüngerer machen für mich ?
Im ernst ich steig da nicht durch , will auch nicht wollte nur eine Karte.
Ich kenne mir nur da aus wo ich anrufen kann !
Im Ernst kann der niemand sagen das Sie hier mal lesen soll ??
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Um ICQ zu benutzen, musst du dir ein ICQ-Client Programm herunterladen und auf deinem Rechner installieren. Wenn du bei ICQ bereits einen Account registriert hast, meldest du dich mit diesem beim ICQ Programm an. Danach bist du "in ICQ online". Jetzt kannst du den ICQ Kontakt "583704788" von internet-sim.biz zu deiner Kontaktliste hinzufügen. Wenn der Kontakt in deiner Kontaktliste drin ist, kannst du die Leute einfach direkt anschreiben.
Gibt es ansonsten noch weitere negative oder positive Erfahrungen von anderen Usern? Ich bin auch am überlegen es mal auszuprobieren
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Hi,
es gibt noch nichts neues vom Entwickler.
Eure FritzBox Probleme kann ich nie nachvollziehen.
Willst du das Handy mit einem sipgate Account (oder anderen VoIP Anbieter) benutzen oder es an die FritzBox anmelden?
Imo wäre das ja ein Unding, wenn die FritzBox nicht die Verbindung zu UDP Port 5060 zu anderen IPs durchlässt, nur weil sie an ihrer eigenen LAN-IP an diesem Port ebenfalls lauscht.
Normalerweise sollten technisch beide Fälle möglich sein. (habe selber keine FritzBox als Router)
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Zitat
Original geschrieben von Bluebird68
Eingehende und ausgehende Anrufe funktionieren bis auf ein Problem was für mich die Software nutzlos macht. Und zwar schaltet die Anrufsignalisierung bei einen eingehenden Anruf der nicht angenommen wird nicht mehr ab und das 5800 klingelt ewig vor sich her bis man dies händisch abschaltet.
Ich habe dem Entwickler deswegen jetzt mal eine Mail geschrieben und er hat mich gebeten hier im Forum zurück zu melden, dass er sich das Problem anschaut und eine neuere Version dann rausbringen wird:
Zitat
Hi [...]
Yes there were some people that experienced the issue you mentioned. Could you please post in the forums that I am looking into the problem and will produce an updated app very soon. Thanks for your help.
Regards
[...]
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Schreib dem Entwickler doch einfach den Fehler.
Wenn man bei Ebay schaut, dann hat er innerhalb der letzten 1-2 Wochen anstatt 60 verkauften Artikeln jetzt schon 73 da zu stehen und das sicherlich auch mit aufgrund dieses Threads hier
Ich bin da guter Dinge, dass es einen Fix dafür geben wird, wenn die Software das bisher tatsächlich nicht können sollte.
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Hast du das Testgespräch jetzt über UMTS geführt?
Die Verzögerung sollte keineswegs so hoch ausfallen, außer die Verbindung Handy <-> SIP-Server geht über ganze Kontinente oder du hast nur SAT-Internet
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Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Vielleicht kann das jemand mal hier für umgerechnet ca. 3,50 € kaufen und es auf seinem 5800 testen und anschliessend hier berichten.
hat schon jemand (über WLAN wohl nur) getan, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3986799#post3986799
Zitat
Original geschrieben von mr101173
Hallo zusammen.
Anscheinend hat sich noch nichts getan
im Bereich "Nokia VOIP mit 5800".
Ich habe die letzten Updates installiert,
aber denkste, wieder kein VOIP Client.
Ich habe ein Tool gefunden das funktioniert.
Man kann es für 5$ downloaden.
Die Herstellerhomepage lautet:
http://www.thevphone.biz
Ich konnte über 1und1 telefonieren und bekam auch
Anrufe rein, jedoch nur im Netzwerk von einem Freund,
der einen Linksys oder Netgear Router hat (hab ich vergessen).
Die Fritz Box nutzt den Port 5060 selbst für intern
verbundene VOIP Telefone. Eine Anleitung für das Port-Problem
der Fritz-Box gibt es aber im Internet.
Über 3G hab ich das ganze nicht getestet.
Das Programm nutzt natürlich die eingegebenen SIP-Server
und verwendet keine eigenen. Somit gibts auch kaum eine
Verzögerung. Nimbuzz und Fring sind ja für VOIP
einfach nicht zu gebrauchen.
Getestet habe ich ebenfalls meinen TerraSIp-Account.
Hoffe ich konnte einigen weiterhelfen...
Mike
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Gemäß http://www.huawei.com/mobileweb/en/products/view.do?id=1340 scheint er auch nur das 2100 MHz Frequenzband zu können - was mich ziemlich ankotzen würde :-/
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Hi,
wie hier im Forum ja schon öfter erwähnt wurde, ist der Unterschied zwischen E170 und E172 hauptsächlich, dass der E172 noch das 850 MHz Frequenzband unterstützt.
Drum habe ich jetzt extra meinen E172 von Vodafone mit eingesteckt und musste feststellen, dass er im UMTS only Netz von TelecomNZ (mehr dazu siehe http://en.wikipedia.org/wiki/XT_Mobile_Network), welches fast ausschließlich auf 850 MHz läuft, nicht funktioniert
Hat jemand die selbe Erfahrung mit der 850 MHz Unterstützung des E172 gemacht? Oder vielleicht positive?
Oder Tipps, ob ich mit einem AT Befehl den 850 MHz Support erzwingen kann?
Viele Grüße aus Neuseeland,
maeusefaenger
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Akkulaufzeit, wenn der VoIP Client ständig über UMTS online ist?
Hi,
Ich hatte die Frage zwar schon mal gestellt, allerdings schien sie untergegangen zu sein:
Benutzt jemand von euch das E52 auch als VoIP Client? Mich würde mal die Akkulaufzeit interessieren, wenn das Handy ständig per UMTS verbunden ist und alle paar Minuten sich beim SIP Provider melden muss.
Geht das sehr auf den Akku? Kann dazu vielleicht jemand auch den Vergleich zum E51 ziehen?
Interessieren tun mich dabei hauptsächlich die Werte, wenn man den nativen SIP Client benutzt und nicht Fringe & Co, die über einen extra Gateway/Proxy gehen.