Beiträge von sch.micha

Hallo,
    ich verkaufe ein noch in Bliesterverpackung eingeschweisstes HD+ Modul mit passender HD+ Karte.
    Ungeöffnet und NEU.
    Karte mit 12 Monaten HD+ inklusive.
    Gibt es so nicht mehr im Handel.

Festpreis: 70 €
    Kein Tausch, kein Versand, nur Abholung Nähe Düsseldorf

* HD+ Modul inkl. HD+ Sender-Paket
    * 23 private HD- und 2 UHD-Sender sowie 30 frei empfangbare HD-Sender
    * 12 Monate Mindestlaufzeit, danach mtl. kündbar
    * Einfach HD+ Modul in Ihr Empfangsgerät mit CI Plus-Slot und Satellitenempfang stecken, fertig.

Hallo, ich verkaufe ein Samsung S8.
    Das Gerät wurde nur für das neueste Sicherheitsupdate ausgepackt.
    Die Rechnung vom 11.07.2017 liegt vor.

Festpreis 550 €

Haftungsausschluss:
    Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler, sondern eine Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende 1-Jahres-Frist bzgl. Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten (dies ist bei Privatgeschäften auch üblich!).
    Als Privatverkäufer gewähre ich keine Gewährleistung, Garantie, Umtauschrecht, Rückgaberecht und/oder ähnliches.

Hallo,
    ich verkaufe ein versiegeltes Samsung S8+
    Rechnung vom 26.06.2017 liegt vor.

Festpreis 660 €

Haftungsausschluss:
    Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler, sondern eine Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende 1-Jahres-Frist bzgl. Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten (dies ist bei Privatgeschäften auch üblich!).
    Als Privatverkäufer gewähre ich keine Gewährleistung, Garantie, Umtauschrecht, Rückgaberecht und/oder ähnliches.

Hallo,
    ich verkaufe ein iPhone 5c.
    Das Gerät hat noch Restgarantie über den Verkäufer.
    Rechnung ist dabei.
    Eine Glasfolie wurde auf das Display angebracht.

Festpreis: 120 €
    Kein Tausch, kein Versand, nur Abholung nähe Düsseldorf

Speicher: 16 GB
    Display: 10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen,
    Kamera: 8 Megapixel
    Farbe: Pink
    Lieferumfang: iPhone 5c, Ladegerät, Ladekabel, Schutzhülle

Haftungsausschluss:

Hallo,
    ich verkaufe ein original verpacktes, neues Smartphone.
    Der Originalkarton ist versiegelt. Einkaufsquittung ist vorhanden

Festpreis: 200 EUR

Idealo Preisvergleich: ab 228 €
    https://www.idealo.de/preisver…dual-3gb-gold-huawei.html

Daten:
    * 8 Megapixel Frontkamera für perfekte Fotos auch bei schwachem Licht und 13 Megapixel Hauptkamera
    * 7,5 mm dünner Metallrahmen mit hochauflösendem 5,2 Zoll- Touchscreen
    * Präziser und sicherer Fingerabdrucksensor mit 360 Grad Erkennung
    * 3000 mAh Akku mit intelligenter Power-Saving-Technologie
    * Dual Sim betrieb- SIM und SD-Card oder zwei SIM Cards, Nano SIM

Lieferumfang: Gerät, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Schnellstartanleitung, Garantiekarte

Haftungsausschluss: