Beiträge von wolleh

Das aktivieren bei Net10 geht von jedem öffentlichen Telefon aus, da es mit einer kostenfreien Nummer aktiviert werden kann.
    Ich habe die Adresse meines Hotels als Adresse angegeben und meine deutsche Telefonnummer. Aber Achtung : Die Hotliner verstehen nur die Hälfte.
    Hat dann 2 Tage gedauert bis es aktiv war.
    Danach muß man dann eine spezielle Rufnummer wählen + 1 für englisch od 2 für Spanisch.
    Danach dann 01149+Rufnummer ohne 0 (also Berlin z.B. 011 49 30 12345).
    Bin einer der glücklichen, die im Moment "noch" in NY festhängen und auf einen Flug warten. Nächste Woche eventuell.
    Mobiles Internet ist hier noch zu teuer (ab 10 Euro/100 MB). Aber zum Glück gibt es fast überall offenes Wi-Fi (McD, in dem ich gerade sitze oder auch viele Hotels und Privat).

Gruß aus NY

wolleh

Würde Dir auch Fonic empfehlen.
    Aber unbedingt darauf achten, daß Du vor´m surfen an der Hotline Deine Tagesflat aktivierst. Sonst surfst Du im Minutentakt.

Außerdem bist Du damit erreichbar und kannst für 9ct telefonieren, was ganz ok ist.

Hallo,
    ich stelle mir seit einiger Zeit eine Frage und habe bis jetzt auch noch nirgends eine Antwort dazu gefunden.
    Also:
    Wenn ich einen Anbieter habe, der nach einem gewissen Volumen auf GPRS drosselt, kann ich diese Drossel verschieben, indem zuerst nur mit GPRS surfe oder wird grundsätzlich zuerst mit UMTS/HSDPA abgerechnet.

Als Beispiel:
    Ich stelle am Anfang des Volumenpacks im mwconn "GPRS only" ein, da ich erst gegen Ende (oder vielleicht auch später erst mehrmals zwischendurch) des Volumenzeitraums mit einem Download rechne, bei dem ich HSDPA benötige...

Ich weiß GPRS ist landsam, aber es würde erst mal reichen.

Danke und Gruß

wolleh

manwappl:

Da haste wohl etwas nicht ganz verstanden (oder ich..??).

Du bekommst EIN EINZIGES MAL bei Deiner ERSTEN Aufladung von 15 Euro Dein Startguthaben von 10 Euro.
    Das heißt : Keine Aufladung = kein Startguthaben!
    Einmalige Aufladung 15 Euro = 25 Euro

Die Karte hat von Verkäufer her KEIN Guthaben!

So, wie ich das bei Dir zumindest lese, glaubst Du, daß Du bei jeder 15 Euro Aufladung 10 Euro bekommst. Das stimmt nicht!

Wenn ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte!