-
Ich verkaufe ein nagelneues weißes N97 32GB aus einer Vertragsverlängerung, weil ich doch lieber ein Netbook hätte.
Kein Branding! Kein Lock!
Noch absolut unbenutzt und auch nicht geöffnet!
Alles Zubehör und so weiter!
VHB 275 Euro
Abholung in Bochum oder Versand
Grüßle
wolleh
P.S: Rechnung gibt´s natürlich dazu!
-
Abi99:
Danke.
Nach einem Hardreset, wobei ich aber wichtige Progs verloren habe, und dem Kopieren der Karten per Hand (weder der Map Loader noch OVI noch sonst irgendwas hat funktioniert - habe zum Glück ´ne Seite gefunden, wo man die Karten direkt dowloaden kann) und weiteren Hürden hab ich es endlich hinbekommen...
-
Kurze Korrektur:
Es kommt "Intsallation nicht möglich".
Es ist übrigens Nokia Maps 2.0 4503 3.1
-
Hardreset?
Ich habe mal Telefon aus- und wieder eingeschaltet.
Was mache ich da?
Batterie raus oder wie...
Danke!
-
Ich habe einfach die angeblich passende Version von der Website über mein Handy gedownloaded und wollte die dann installieren.
Nach mehreren Anläufen, die schief gingen wegen zu wenig Speicherplatz (kann man das denn nicht auf die Speicherkarte installieren?) im Handy und der nachfolgenden Aufräumaktion brach die Installation trotzdem einfach mit "Programm nicht installiert" ab.
Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
-
Oh, Sorry.
Bin irgendwie doch von o2-Germany ausgegangen...
-
Deifie:
Die Installation bricht mit der Meldung "Installation nicht möglich" einfach ab.
-
flatty:
Das ist aber so nicht ganz richtig.
Ich war mit meiner o2o und Fonic-Karte in den USA und habe mit beiden Fring über mein Handy genutzt, bis die Karten leer waren, was nicht sehr lange gedauert hat.
Ich kann aber nichts über die Kosten sagen.
-
Hallo,
wie der Titel schon verrät, suche ich ein günstiges Navi für die USA für mein Nokia 6110 Navigator.
NokiaMaps funzt irgendwie nicht. GPRS/Internet in den Staaten ist für mich leider nicht vorhanden, also bräuchte ich die komplette Map auf meiner SD (8GB).
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater einen o2-Vertrag (mit ca. 10 Euro GG), der ein Netbook beinhaltet.
Am besten eines, das eine längere Ausdauer ab 5 Stunden hat.
Atom-CPU, W-Lan und mindestens 160GB HD.
Sollte auch möglichst schnell gehen.
2 o2-Verträge hat er bereits.
Vielen Dank!!