Hallo,
an welcher Anlage hängt denn das F40?
Grüße
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
an welcher Anlage hängt denn das F40?
Grüße
Martin
Re: Kaufberatung - WM Gerät gesucht:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Para440
...
- remote SIM ACCESS PROFILE (rSAP) / ganz wichtig wegen VW Premium FSE
...
dann lass von dem T830 die Finger!
Ich habe seit einiger Zeit den T810 (identisch bis auf die fehlende Kamera) und dieser funktioniert mit SAP nicht zuverlässig und reproduzierbar.
Grüße
Martin
Hallo,
das liegt - nach meinem Verständnis - nicht an der Karte, sondern an der Stromversorgung.
Mit dem normalen Motorola-Ladegerät (4055A) ist ein Betrieb des 1000er in der Porty-Asuführung nur mit funktionierendem Akku möglich.
Das Ladegerät liefert meines Wissens zu max. 400 mA, mach bei 12 V eine maximale elektrische Leistung von 4,8 W. Sendet das Gerät nun mit voller Leistung (8 W), reicht die Stromversorgung über das Ladegerät nicht aus und das Telefon holt sich den Rest des notwendigen Stromes aus dem Akku.
Ich hab's mal mit einer D1-Karte (Version F3) getestet. Mit intaktem Akku und Ladegerät 4055A funktionierts. Entnimmt man den Akku (und simuliert so annähernd einen defekten Akku), zeigt sich ein Bild analog dem Deinigem. Nach Eingabe der PIN und Bestätigung mit der "#" erscheint kurz das D1-Logo und nach kurzer Zeit schaltet sich das Telefon einfach aus. Mißt man den Stromfluss zwischen Telefon und Ladegerät, steigt dieser nach dem Erscheinen des D1-Logos deutlich an und bricht dann bei etwas über 400 mA ein. Offenbar schlägt die Überlastschaltung des Ladegerätes zu.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Grüße
Martin
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit auch dieses Problem: Motorola 1000 mit einer aktuellen Karte an's Laufen zu bringen. Ich hab' folgendes mit T-MobilD-Karten herausgefunden:
Mit einer Karte, wie sie derzeit ausgegeben wird (Versionen F4 und G4), funktioniert das 1000er nicht. Mit einer Karte Version F3 (Ausgabe 01/2001) funktionert das Telefon problemlos.
Ich hoffe, das hilft.
Gruesse
Martin