Beiträge von charly99

weder KK noch paypal geht bei Wind

Hallo,

habe es heute auch mal wieder probiert. Man bekommt immer zur Antwort: : La richiesta di ricarica non è stata accettata (bei PayPal) oder Gentile Cliente, non è possibile eseguire l'addebito con questa carta di credito. Ti chiediamo di provare con un'altra modalità di pagamento (bei KK)

Ist doch doof. Habe mich sogar angemeldet.

Schade. Aber warten wir einmal ab, Mega Unlimited ist jedenfalls aktiviert und Mega 100 ist deaktiviert.

cu
    Charly

aktuelle Informationen

Hallo,

gibt es hier im Forum jemanden, der soviel ital. versteht um mir die neuen Angebote von WIND zu erklären.

Ich habe vom letzten Jahr noch eine WIND-Prepaid-Karte (allerdings mit 0 Euro Restguthaben). Habe schon geprüft, ob diese noch aktiv ist. Ist sie! Und ich habe letztes Jahr (meine ich) über Mega Si mir 2,5GB Flat für einen Monat geholt.

Es geht in 2 Wochen für 1 Woche nach Sardinien. Da müsste ja schon so ein Tarif mit 50 Stunden und 9 Euro ausreichen. Und irgendwas steht auf der Windseite über eine Promo bis zum 12. Juni, das es nur noch 4,50 kostet.

Kann mir hier jemand durch das Tarifgewirrwar helfen?

Vielen Dank.

Gruß
    Charly

Hallo,

habe mir letztes Jahr eine Wind Italy Prepaid SIM gekauft. Leider alle Unterlagen verloren/verlegt.

Habe noch den PIN, weiß aber sonst keine Nr. mehr.

Nun meine Fragen:

Wie bekomme ich das akt. Guthaben raus?
    Wie kann ich den MEGA-Tarif für Daten wieder aktivieren?
    Wie kann ich mich bei http://www.155.it registrieren bzw. anmelden?

Vielen Dank für Eure Antworten

mfg
    Charly