Keine Allwetterreifen nehmen. Fulda Kristall habe ich fünf Jahre auf meinem alten Auto gefahren. Sehr guter Reifen. :top:
Viele Grüße
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Allwetterreifen nehmen. Fulda Kristall habe ich fünf Jahre auf meinem alten Auto gefahren. Sehr guter Reifen. :top:
Viele Grüße
Sebastian
Fahre meinen 1992er BMW seit 6 Jahren, das einzige, was kaputt war, waren Hinterachslager und ein Querlenker. Kosten zusammen etwa 500€ Euro. Das Auto habe ich für 1500€ gekauft. 150 PS, Verbrauch 8l. Leder, Sitzheizung, Platz ohne Ende...
Damals war der aber irgendwie schon cool, genau wie der "C"-Knopf...
Erinnert ihr euch auch noch an diese Sammelbildchen (Fritt, Panini und so)?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Bzgl. der Leisten würde ich zu sowas hier raten:
Die kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp! :top:
Viele Grüße,
Sebastian
Ich würde auch in die Berge fahren, da hat man nen wunderbaren Ausblick auf das Feuerwerk...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
dicht gefolgt von der absolut unrealistischen Verwandlung (als da plötzlich Spoiler "gewachsen" sind.
Super Pursuit Mode? :cool:
Ich hab mir die Werbung aus den 80ern vor kurzem auf Youtube mal angeguckt, die war auch ganz schön nervig! Kommt uns nur nicht mehr so vor weil wir da Kindheitserinnerungen mit verbinden, glaub ich...
Oder nen 5er E34. Mehr als erfüllt, Kaufpreis maximal 2500€ und noch ein "richtiger" BMW... :top:
Ich kann das W595 empfehlen, damit kannst du Nägel in die Wand kloppen, so stabil ist das... :top: