Beiträge von hoffnungpur
-
-
Neuigkeiten von Edeka :
tolle Neuigkeiten zur Urlaubszeit! Reisen Sie ohne Kostenstress mit EDEKA mobil in den Urlaub, denn jetzt können Sie bei allen Reisen im EU-Ausland unsere Tarifoptionen nutzen*,**:
Smart-Optionen S, M und L: Die Inklusiveinheiten (Minuten und SMS) und die Internet-Flatrates stehen Ihnen ohne Zusatzkosten im EU-Ausland zur Verfügung. Abgehende Gespräche und SMS werden bequem von den Inklusiveinheiten abgezogen.*
Internet-Flatrates S, M und L: Auch mit unseren Internet-Flats surfen Sie sorgenfrei in allen Ländern der EU wie zuhause.**
Details zu unseren Tarifoptionen und Preisen finden Sie auf edeka-mobil.de/tarif.
Noch mehr Spaß im Urlaub: Versenden Sie als EDEKA mobil Kunde kostenlose Urlaubsgrüße als echte Postkarte. Einfach die Postkarten-APP unseres Kooperationspartners CEWE herunterladen, EDEKA auswählen, Postkarte gestalten und bei Bestellung den folgenden Gutscheincode angeben: PKMOBIL16 (gültig für eine Postkarte inkl. Porto, nur bis 30.09.2016).
Wir wünschen Ihnen eine entspannte Urlaubszeit und weiterhin viel Freude mit EDEKA mobil.
Ihr EDEKA mobil Team
-
Bei mir steht seit heute auch FONIC Mobile anstatt Netzclub .
-
Es wäre schön, wenn man wieder zum Thema kommen könnte .
-
Es ist ein alles drin Paket 100.Habe diese am 20.06.2015 buchen können.
In der SMS stand : Dein/Deine Alles drin Paket 100 haben wir verlängert. -
Bei mir das selbe,um den Tarif zu wechseln muss Guthaben aufgeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wird es aber nicht. Habe weder eine SMS bekommen, dass sich die Option verlängert hat und erneut 7,99 Euro abgebucht wurden, noch das die Option endet oder ähnliches.Die Option hat sich aber verlängert oder ?
Mir wurde Heute auch der Tarif auf einer sehr alten Karte angeboten. Habe diesen auch gebucht.
-
Man wird übrigens 3 Tage vor der Verlängerung per SMS benachrichtigt,
daß man auf genügend Guthaben achten soll. [/QUOTE]Ist bei mir auch so gewesen und wurde heute automatisch verlängert .
Geld wurde vom Guthaben abgezogen. -
Ich freue mich das ich Dir helfen konnte-
-
Geht auch als Prepaid, steht in den Beiträgen wie man das macht