Beiträge von hot4technic

Hallo,
    ich wollte euch mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dem O2 Surfstick sind?
    Ich habe mir vor einigen Wochen einen zugelegt und bin wirklich schockiert.
    Die Masche mit der dieses Unternehmen die Kunden abzieht ist echt der Hammer. O2 schickt ja mit dem Surfstick netter Weise eine passende Software mit. Nun hat man nach langem Registrierungs -Hin und Her vielleicht auch rausgefunden, dass man ein Packet buchen muss, aber nach dem nächsten Prepaidkarten aufladen, verfällt dieses Packet automatisch und wenn man dann nicht schnell genug ist, hat man den Stick zwar aufgeladen, wird aber zum Handytarif abgezockt und stellt erschrocken, nach wenigen Stunden, fest, dass das ganze Guthaben futsch ist. Was ist denn das bitte für eine Methode? Meiner Meinung nach ausschließlich zur Abzocke gedacht.

Autsch, warum installieren sich heudzutage immer noch leudz diese *censored* Codecpacks?
    Damit zerschießt man sich nur sein System, warum denn nicht einfach den VLC benutzen, kann alles, spielt alles ab, ist klein, handlich. Spielt/repariert sogar korrupte Files, konvertiert in alle möglichen Formate... Ach ja, sieht hässlich aus, wayne... :-D

kannste echt selsbt bauen so ne Wandhalterung, halt Loch-stahlplatte auf große Holzplatte die in der Wand verdübelt wird. So hatte ich auch auf nem großen Public-Viewing mal in ner Viplounge nen riesigen Plasma-TV an ne Betonwand montiert. :-D

Ich würde wegen so etwas nen Abmahnanwalt einschalten, woher haben die deine mailadresse wenn du den service nie genutzt hast. :-) Wie du schon geschrieben hast, solche Firmen sind darauf aus, dass schon irgendjemand mit Paranoia drauf reinfällt, leider sind das am Ende garnicht mal so wenige warum sich diese Art der Neppernschleppernbauernfängerei für solche Betrügerbanden wohl immer wieder lohnt. :-/

Bei den Padsystemen krieg ich immer den blanken Horror, für den Preis/Tasse kriegt man da echt wahnsinnig viel Müll angedreht. Wer einmal in bella italia in ner richtig guten coffee-bar gesessen hat und nen perfekten Espresso getrunken hat der wird nichts anderes mehr wollen.
    Die großen Maschinen sind extrem teuer, da bieten sich kleine Siebträger an mit hohem Druck, am besten nichts aus Plastik und vielen Display und schalterklimbim sondern was massives aus Italien. Sind garnicht mal so teuer und rentiert sich ziemlich schnell im Vergleich zu den Padsystemen. :-D Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee ist noch ein zusätzlicher Anreiz.^^

Also irgendwie bin ich auch nicht so recht überzeugt von Symbian, hab das 5800 XM und irgendwie kommen für mich nicht wirklich genug sinnvolle Apps raus im Vergleich zum iPhone. Was nützt mir das tollste, leistungsfähigste OS fürn Handy wenn es einfach keine kreativen und wirklich sinnvollen apps gibt die nicht nur spielerei sind.