Beiträge von BartSimpsn

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich mein N70 aus ner E+-VVL und möchte natürlich die Datendienste nun auch in höherer Geschwindigkeit, sprich über UMTS nutzen. UMTS selber kann man bei Eplus wohl nicht aktivieren?!? Die Einstellungen für die Datenverbindungen sind wohl die gleichen wie die bei ner GPRS Übertragung. Trotzdem erscheint im Display kein "3G", wenn ich ein Videotelefonat ausprobieren möchte kommt die Meldung "Videoanruf vom Netz nicht unterstützt".

Jetzt meine Frage, woran liegt das, daß UMTS wohl nicht aktiv ist? Brauche ich eine neue Sim-Karte (meine ist von 1999), aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt weil der Dienst ja nur freigeschaltet werde muß, oder liege ich da falsch?

Beste Grüße, der Bart.

Hallo zusammen,

meine Frage steht eigentlich schon komplett im Betreff....hatte bei meinem 6600 die Brieftasche zu schätzen gelernt um einige Kleinigkeiten mehr oder weniger sicher verschlüsselt auf meinem Telefon zu wissen, beim N70 habe ich noch nichts dergleichen gefunden...Gibts da was gescheites zum Nachrüsten? Wenn ja, wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Besten Dank schonmal!

Der Bart.

Hallo Zusammen,

seit ein paar Stunden bin ich stolzer Besitzer eines N70 und bis jetzt auch (noch?) ziemlich zufrieden :-)

Meine Daten vom 6600 konnte ich mit dem Proggi vom N70 auch rel. problemlos syncen, leider fehlen meine Lesezeichen und die SMS, Profile und Anrufer-Gruppen. Gibt es ne Möglichkeit, diese auch noch vom 6600 auf das N70 zu bekommen? Problem bei ner PC Synchronisation ist, daß ich ziemlich Probs habe mein altes 6600 per BT mit dem Win XP Laptop zu verbinden (und auch keine große Lust mehr habe, das jetzt noch nachzuholen), so daß ich meine Daten am liebsten direkt von handy zu handy kopieren würde.....

Was mir noch aufgefallen ist, gibt es im N70 diese Brieftaschenfunktion nicht mehr? Das detaillierte Protokoll (wann ne SMS kam, wann eine rausging, ähnliches mit Anrufen und Online-Sessions...) hab ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt....

Danke im Vorraus für Eure Hilfe :-)

Grüße, der Bart.