-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
mein Geld habe ich nun durch den Käuferschutz von Paypal wieder erhalten. Folgende E-Mail erreichte mich kurz davor(wahrscheinlich aufgrund meiner letzten, nicht so freundlichen Email):
Nun habe ich gerade von Ebay eine E-Mail erhalten, dass der Verkäufer darum bittet, die Transaktion abzubrechen, da er das Gerät an jemanden anderes verkauft hat. Würde das meine abgegebene Bewertung "verschwinden" lassen? Dann stimme ich natürlich nicht zu.
greetz
Alles anzeigen
soviel ich weiß, verschwindet die bewertung dann wieder
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Kommt darauf an was du angekreuzt hast.
Ich habe nur SMS/MMS angekreuzt und auch nur SMS bekommen.
Gruß Marco
das gleiche bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von medri
Hier in den USA ist es, trotz anderer Behauptungen von Nokia NOCH NICHT bei Amazon.com erhältlich. Amazon rückt auch mit keinem Auslieferungsdatum raus. Von daher, einfach mal auf dem Teppich bleiben und abwarten.
Wenn es von Interesse ist, kann ich die USA-Auslieferung von Amazon.com bestätigen, sobald ich meine eMail bekommen habe. Ich denke, es sollte nicht mehr all zu lange dauern.
wäre nett, wenn du bescheid gibst
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Auf DER einschlägigen Reflink-Seite kam eben der Hinweis auf einen LG 42LH5000 (200Hz, FullHD) bei Cyperport für 622EUR inkl. Versand. :eek:
krass wie billig man jetzt schon einen 42er bekommt.. überlege mir gerade ernsthaft den LG zu bestellen
-
Re: Handelsblatt Miniabo mit Koffer/Taschenset ohne Kündigung
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
21 mal Handelsblatt für € 28,60 mit Prämie Kofferset,Radio oder MP3Player
Selbstkündigend !!!
http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=252
Grüße
Blaumann
Alles anzeigen
danke dir, haben schon lange nach einem günstigen handelsblatt abo gesucht
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das kannst Du so absolut nicht stehen lassen.
Wenn ich z.B. Montag mittag etwas bestellt habe, kam dieses in 99% der Fälle bereits Mittowch bei mir an.
Amazon hat zwar im Service wirklich etwas abgebaut, kommt aber immer noch meilenweit vor allen anderen Onlineshops welche ich kenne.
kann ich auch so bestätigen. amazon funktioniert meiner meinung nach immernoch einwandfrei
-
wollte mal nachfragen ob sky immernoch so ein aggressives telefon marketing macht wie premiere damals. war vor 7 jahren mal kunde und seitdem haben die mich bestimmt 5 mal angerufen, obwohl ich immer sagte, dass sie mich aus der datenbank löschen sollen...
ansonsten gibts ja nun teilweise ganz gute angebote glaub ich. hätte bock auf die hd sender
-
kannte dieses prime noch garnicht. danke euch, dass ihr mich darauf aufmerkasm gemacht habt
habe mich auf jedenfall auch mal angemeldet und gleich was bestellt, nun mal schaun obs morgen vielleicht schon da ist.
-
auch nen nettes angebot
geht IM wenn man über das laptop ins internet geht?
-
hmm gutes angebot eigentlich. bin eben durch den thread hier darauf gestoßen.
wie siehts eigtl mit der netzabdeckung bei o2 aus?