Beiträge von prollo

:top: Was hast Du für ein Book?

Ist der Akku ein Original oder ein Ersatzakku.
    Weil ich finde es durchaus erstaunlich das die "current battery capacity" und die "maximum battery charge" höher ist als die ursprüngliche Akkuleistung "original Battery capacity".
    Bei meinem Clamshell-iBook-Akku ist das leider nicht so... ;-)

Gruß prollo

Ich hab mir für mein iPhone 3GS die SwitchEasy Capsule Neo Black
    von Invisible Shield geholt.

Durch die Polycarbonat-Schalen und das darunter liegende Silikonkleidchen finde ich mein
    iPhone gut geschützt.
    Außerdem bleibt da nix in der Jackentasche hängen so wie bei einer blanken Silikonhülle.

Ein Screenschutz ist natürlich auch dabei und wer mag kann das Ganze noch in einer Handysocke verschwinden lassen... :)

Gruß prollo

P.S.: http://www.amazon.de/SwitchEas…QA40/ref=pd_bxgy_ce_img_b

Das war bei mir ganz genau so (habe das iPhone jetzt seit 3 Wochen).

Die Schreiben haben sich auch bei mir überschnitten, denn 3 Tage später hatte ich das iPhone in den Händen.

Hatte auch nicht viel Gutes über Direktexpress gelesen bzw. gehört, aber ich muß zu deren Ehrenrettung gestehen das alles sehr gut und schnell geklappt hat.

Gruß prollo

Alcatel Office C 4200

Hallo,
    ich hänge mich mal an diesen Thread mit dran, auch wenn ich weiß das er schon "etwas" älter ist. ;-)

Ich habe hier in der Firma eine Alcatel Office C 4200 im Standardausbau und
    die PCMMC Version R422_22.1.

Die ursprüngliche Servicefirma ist leider Pleite gegangen und hat Servicenotebook+
    Software+Dokumentation ins Nirvana mitgenommen.

Nun habe ich eine örtliche Tel.firma "breitgeschlagen" sich mal unsere Anlage anzusehen.
    Es sind noch wilde aber damals aktuelle Call-By-Call-Vorwahlen programmiert und das
    Anlagentelefonbuch ist auch nicht mehr wirklich aktuell.
    Da müssen wir was dran tun.

Leider sagt uns die PCMMC-Software das ich für den Zugriff auf die Anlage eine neuer
    Software installieren soll.
    Das wäre dann wohl die Softwareversion R422_28.0.

Hat die noch jemand herumliegen und könnte sie mir zukommen lassen?

Viele Grüße
    prollo