Beiträge von Mauzl71

    Hi,


    z.B.T-D1 und auch Vodafone haben jeden Monat neue Listen mit Handys,die sie gesondert subventionieren.So war es z.B. möglich,ein SE T610 zum Verkaufsstart für 99,95€ anzubieten,obwohl es eigentlich in die knapp 200,-€´Klasse gehört hätte.
    Der Händler muss ja die Prov.gegen das Handy rechnen und soviel Prov.,ist ein normaler Vertrag nicht wert.


    Bis denne...

    Hi,


    das kommt darauf an,welcher Vertrag und welcher Anbieter.Wenn das Gerät mit in die "Aktionslisten" aufgenommen wird,schätze ich mal n Preis zwischen 149,-€ und 199,-€...im Aktionszeitraum!
    Ohne Aktionsbonus ist n Preis von 299,-realistisch.


    Bis denne...

    Hi,


    hab heute die neuesten Preislisten von den Grosshändlern bekommen.Laut den Listen ist das SX1 ab Mitte Dezember zu bekommen.


    VK: 559,-€


    Farbe: Ice Blue


    Bis denne...

    @Krähe,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
    Aber für Dich noch einmal....Inovatives mit geilen Design und/oder Technologieträger....


    Zur Connect kann ich nur sagen,dass es nicht umsonst die meistverkaufteste TK-Zeitung im Markt ist und es gibt keine andere TK-Zeitung,die beim Testen die Geräte so sehr auf Herz und Nieren prüft,wie die Connect!
    Bei vielen Zeitungen im Markt,entscheidet doch nicht die Technik oder das Design sondern der Geschmack des jeweiligen Schreiberlings oder Redakteur.


    Aber das ist genau wie die Leute über Die "Bild" schimpfen und "Morgenpost" lesen.Billig bleibt billig und Qualität setzt sich ab...siehe Connect!


    Bis denne...

    Hi,


    die Abstimmung ist in soweit schon richtig.Zeigt sie doch,das Nokia(ohne einem 1.Platz!!!!)nur Massenware und "Kinderhandy`s" baut.Also wie ich immer sage,will man was inovatives mit geilen Design und/oder nen Technologieträger.......
    dann kauf Dir kein Nokia!!!


    Aber das war zu Zeiten vom S25 schon so und wird es auch in Zukunft sein,dass Siemens z.B immer die bessere Wahl ist!


    Wehe Nokia,wenn die Kinder in den Schulen mitbekommen,dass es Hersteller mit besseren Günstighandys gibt.


    In dem Sinne,bis denne...