Beiträge von Mauzl71

    Hi,


    falls Du lesen kannst,(davon gehe ich mal aus)steht da am Schluss,"das aber nur mal so".


    Es sollte nur mal ein Aufruf sein,alles bissl gelassener zu sehen und ein klein wenig Geduld zu haben.
    Denk mal z.B.an die Rückrufaktionen der Automobilbranche.Da regt sich auch keiner gross auf.Die Menschen wissen,dass beim Neuwagenkauf auch ein bissl testen dazugehört und akzeptieren dass im gewissen Rahmen.Vom Preis der Produkte,die um min.eines 20 fachen eines durchschn.Handys liegen,wollen wir da mal ni reden.


    Ich glaube eher,das Du zu Hause ni viel zu sagen hast und Dich dann halt wo anders(z.B. iNet) profilieren musst.Evtl.hörst Du Dich auch nur gerne reden.


    Kauf Dir erstmal n SX1 und dann kannst Du evtl. mitreden.


    In dem Sinne,bis denne...


    Jetzt kommt bestimmt wieder n elenlanger Erklärungsversuch und Geschrei Deinerseits....nur es interessiert keine S..
    Ach so,bitte texte auch in anderen Foren die Leute ni zu,geh mal wieder zu Deinem toten Frisör....

    Hi,


    bei T-D1 ist es im Online-Shop jetzt ab 279,95€ mit 24 Monatsvertrag erhältlich.


    Hättest Du aber selber mal gucken können.


    In dem Sinne,bis denne...

    Hi,


    erstmal ein gesundes Neues Jahr!


    Zur Hotline von Siemens nur mal folgendes.Mir hat ein Abteilungsleiter vom Vertrieb mal folgenden Satz gesagt,als ich meinen Frust über den Support bei Ihm abgeladen habe.
    "Wer sitz den in der Hotline...Studenten und Hausfrauen.Meinst Du,denen erzählen wir unsere Firmeninterna?!?"


    Seitdem benutze ich die Hotline nur zum tauschen und nicht um Fragen beantwortet zu kommen.


    Das ist aber KEIN Siemensproblem sondern wird beiden meisten Firmen und Produkten genauso gemacht.Im übrigen ist die Qualität der Geräte und der Support von Nokia noch wesentlich schlechter.Das aber nur mal so...


    Zum Abschluss nur noch eines.Ich bin auch Markentreu,aber Kritik muss man üben können.Allerdings sollte man auch Neuen die Chance geben.sich zu bewähren und ausreifen lassen.Machen wir ja mit neuen Wagen z.B. auch!


    In dem Sinne,bis denne...

    Hi,


    es ist ein geniales Teil was in dem einen oder anderen Bereich noch ausbaufähig ist!Reicht Dir das?!?


    Am besten,Du entscheidest es selber oder gibst Du immer viel auf die Meinung anderer?
    Alles andere über das Telefon kannst Du im TT nachlesen.


    Bis denne...

    Hi,


    da muss ich mich doch auch glatt nochmal zum Thema äussern.


    Wie "hoch interessant" dieses Thema ist und wieviele Leute es echt interessiert,sieht man ja am regen Zuspruch und den Unmengen an Posting.:D


    Aber nun gut.


    "Wenn Du mich kennen würdest (was ich zumindest auf der Grundlage Deines Anmeldedatums hier bezweifle, wobei ich natürlich nicht weiß, wie lange Du schon mitliest), "


    Es soll ja immernoch Leute geben,die bekommen "Stehpuller" wenn Sie Ihre Anzahl an Posting lesen.Dazu nur kurz,...


    ...Quantität ist nicht gleich Qualität!!!Ich kann nix dafür,das Du zu viel Zeit hast.


    "Wo das Problem ist? Dass ich bis zur CeBit schon wieder 4 andere Geräte gehabt haben würde, wenn ich betroffen wäre."



    Zu so einer Prahlerei fällt mir eigentlich nur Kopfschütteln ein.Dennoch hab ich da so die eine oder andere Anmerkung und auch Frage.


    Welche Geräte kommen denn bis zur Cebit raus,die das SX 1 topen???
    Die richtigen Knaller werden alle erst auf der CEBIT vorgestellt.Aber evtl.meintest Du ja mit den 4 Geräten so "geile" Geräte wie das 3510i,welches Du Dir unter anderen,anschaffen willst.Viel Spass damit!!!


    Nun noch dazu:


    "Wie schon gesagt - Du musst mir wirklich nix darüber erzählen, wie es ist, neue Geräte immer als Erstes zu haben. Ohne Dir zu nahetreten zu wollen - davon kann ich mit Sicherheit ein längeres Lied singen als Du."


    Lässt mich ein wenig schmunzeln.Ich bin mal so ganz nebenbei bemerkt,Händler und der jüngste bin ich nun auch ni mehr .Aber wie oben schon geschrieben,Prahlerei und Quantität macht ni immer auch Qualität,wie wir ja jetzt sehen!!!:eek:


    Zum Abschluss nur noch eines.
    Die meisten Kunden im Markt,interessiert ni,was das Telefon alles kann.Die meisten nutzen das Potenzial des Gerätes evtl zu 30-50%.Es geht fast immer um Optik,Preis und bei vielen halt darum,etwas zu haben was ni jeder hat.
    Klar,ne Cam muss schon sein und 65000 Farben auch,aber wer schiesst den wirklich Fotos mit seinem Handy und versendet es dann per MMS???Ni wirklich viele.
    Also frag mal bei Siemens,für wen die das SX1 entwickelt haben.Für die paar Leute,die alles nutzen(wollen),würde sich die Produktion ni lohnen!


    In dem Sinne,bis denne...

    Hi,


    das hat mit schönreden des Gerätes nix zu tun.Das ein neues Produkt,welches ja auch von der Kundschaft herbeigesehnt wurde,immer paar Sachen hat,die nicht gleich funzen vorallen wenn das Gerät unter dem (selbst auferlegten)Zeitdruck entwickelt werden musste,müsste doch jeden Klar sein.


    Das nächste Softwareupdate bekommen wir doch eh alle spätestens zur CEBIT wieder umsonst aufgespielt.Wo ist also das Problem???
    Das ist in der Autoindustrie wie auch in anderen Branchen genauso.Du hast halt immer 2 Möglichkeiten.Entweder etwas als 1. mit besitzen und Betatester sein oder warten,bis das Produkt ausgereift ist!


    Als mündiger Bürger mit bissl Lebenserfahrung("älteren Semester") müsstest Du es wissen und bräuchtest jetzt ni über ein Gerät diskutieren,welches Du selbst noch ni mal besitzt!


    Das aber nur mal so...


    Ach so,ich bin hochzufrieden mit MEINEM SX1...


    In dem Sinne,bis denne...

    Hi,


    ich hatte es schonmal geschrieben und mach es gern auch noch mal.


    639,-€ ist doch eigentlich noch zu wenig!Das wird es dann mit Vertrag in paar Wochen um die 100,-€ geben und dann läuft wieder jeder Fuzzi damit rum.Das ist halt nicht von Siemens gewollt,dass es ein Massengerät wird.Das war beim SL45(i) ni gewollt und jetzt beim SX1 auch ni!


    Noch mal zur Erinnerung,ein 8910i kostet auch offiziell 899,-€!Da beschwert sich auch keiner oder guckt mal den Preis vom SE P900 an!


    In dem Sinne,bis denne...

    Hi,


    ich finde,dass die ganze Diskussion aus dem Ruder läuft.


    Zum SX 1.


    Es gibt Menschen,zu denen zähle ich,die kaufen sich NUR Siemens und niemals n Nokia.Denen ist es auch egal,ob es ein 6600 oder P 900 gibt.Das sind Markentreue Menschen,mit Sinn für Desing und Funktion.:D :D :D
    Aber mal ganz im Ernst,es ist doch mir völlig wurscht,ob der MP3 Player gigantisch gut oder ob das Menü n bissl besser als bei der 6600 Funzel ist.Mir muss das Gerät gefallen und es darf nicht gerade jeder damit rumlaufen.Man will sich ja von der Masse abheben!Wer jetzt über die Preise gross diskutiert,sollte mal bissl zurückdenken.Das gute alte SL45 hat zum Markstart 1.499,-DM gekostet und ist trotzdem n Knaller gewurden.Oder guckt Euch die Leute an,die ein 8910i für 899,-€ im Laden kaufen.Die interessiert auch ni,was Ihr Handy alles kann,die wollen nur eines,was halt ni jeder hat!


    Zum Preis nur mal soviel,ein 6600 kostet mich als Händler im Einkauf 80,-€ weniger,also kann man natürlich auch weniger mit Vertrag vom Kunden verlangen.


    Das aber nur mal so,bis denne...