Beiträge von Mauzl71

    Wie im Tittel schon genannt,biete ich ein neues Siemens SX1 mit allen orig.Zubehör und auf Wunsch mit Rechnung und natürlich orig.verpackt.


    Das Gerät ist nur zu Testzwecken ausgepackt wurden und hat keinerlei Beschädigungen.Nur Displayfolie habe ich entfernt,da diese mich immer stört.


    Bei Interesse und realistischen Preisvorstellungen,erreicht Ihr mich unter: eMail:MV6vomFeinsten@aol.com



    Bis denne...

    Hi,


    ich an Deiner Stelle,würde mir die IMEI geben lassen(*#06#) und dann rufst Du Siemens (01805-333226) an.Die können anhand der IMEI nachvollziehen,ob es ein Vertragshandy ist,an welchen Distributor/Grosshändler es verkauft wurde oder ob es gestohlen wurde.


    Ist es ein legales und der Preis ist i.O.,dann kauf es!Kaufbeleg ist dabei dann egal,weil Siemens ja auch das Produktionsdatum und/oder Verkaufsdatum an den Händler weis.Damit ist eine Ungefähre Garantiezeit Dir dann auf jedenfall gegeben.Könntest es ja auch geschenkt bekommen haben.


    In dem Sinne,bis denne...

    Hi,


    der Preis ist ni so teuer,weil die Händler so viel Geld verdienen wollen sondern es liegt eher an Euren Umsatz im Durchschnitt.Danach richtet sich die Provision für ne Verlängerung und also auch das Geld,was der Händler zur Weitergabe(Subventionierung) zur Verfügung hat.


    Wenn Du also nur ca. 30€/Monat Umsatz machst,kommst Du mit nen Neuvertrag immer besser.


    In dem Sinne,bis denne...

    Hi,


    laut Aussage von Siemens vom heutigen Tag,sind alle derzeitig im Umlauf befindlichen SX1,"Vorabgeräte" und die "richtigen" Serienreifen Marktgeräte sollen im 1.Quartal erscheinen!Auf meine Frage,ob wir denn dann jetzt als Tester eingesetzt sind,bekam ich als Antwort,dass er dazu besser nix sagt!!!


    Ich bekam aber noch als Auskunft,dass für die nächste 10-14 Tage ein Update geplant ist,was vorallen die Probleme mit der Data Suite usw.beheben soll.


    Das nur mal so,bis denne...:confused:

    Hi,


    wer möchte,kann das SL55 in allen drei Farben(titan,rubin und saphir-blau ) und mit orig. 02 Vertrag bei mir bekommen.Einziger Nachteil,saphir blau kostet knapp 30 € mehr.


    Das nur mal so.Bis denne...