Beiträge von Mauzl71

    Hi,


    ich biete zum Verkauf ein gebrauchtes,aber sehr gut erhaltenes Siemens SX1 an.
    Farbe: Ice Blue
    Software:12


    Preis: VS


    Info`s und/oder Angebote unter:


    0160-96601475 oder per PN.


    Bis denne...

    Hi,


    ich biete Euch ein Siemens SX1 orig.verpackt und mit voller Garantie.Rechnung liegt bei.
    Das Gerät ist nur zum testen benutzt und hat keinerlei Beschädigungen.


    bei Interesse: 0160-96601475


    oder eMail: MV6vomFeinsten@aol.com



    Preis(FP) 330,-€


    Versand:5,70€


    Bis denne...

    Hi,


    Du musst erstmal in Profile gehen und "Laute Umgebung" einstellen.Anschliessend würde ich mich im Netz mal umsehen und paar neue Töne aufs Gerät spielen.Gibt schon grosse Unterschiede in der Lautstärke.


    Also,einfach mal bissl testen.Bis denne...

    Hi,


    dann sollte er halt den Namen 2x anlegen.


    1. Festnetz
    2.Mobil


    oder wie auch immer...auf jedenfall kann er dann 10 Nr.speichern.Das sollte dann aber reichen.Auf der SIM muss er es ja eh anders speichern,falls das Phone mal abkackt,oder er macht noch ne extra Sicherung auf dem Rechner.


    Bis denne...

    account,


    ist ja ni bös gemeint,aber ich glaube Du bist nicht ganz auf dem laufenden.
    1.ist saphir schon ne ganze weile draussen und 2.meinte ich mit mehr kosten,die EK-Preise.Wenn Du nun nur Händler kennst,wo alle Farben gleich kosten,dann kennst Du halt die falschen Händler.
    Fakt ist,das Wurzelholz kostet im EK knapp 80,-€ mehr wie ein TItan/Rubin.


    Bis denne...


    PS: bei "Piano Black" ist genau so

    Hallo,


    so nun verkaufe ich auch mein letztes von meinen Siemens SX1.


    Voller Lieferumfang,original verpackt und auf Wunsch mit Rechnung auf den Käufernamen...also volle Garantie über Siemens gewährleistet.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig,zum testen benutzt und besitzt keinerlei Beschädigungen.Kein Branding und mit Software 07.


    Standort: Raum 34
    Preis: VB 430,-€...........oder FP:385,-€


    Versand: 6,70€


    Bei Interesse,einfach ne eMail oder Anruf unter:0160-96601475


    Bis denne...

    Hi,


    ich war gestern auf der Cebit und habe mir das neue Schurlostelefon von Siemens angeschaut.(SL740).Auf meine Frage,ob Sie mir mal das SL 100/150 zum Vergleich zeigen können,sagte der MA,dass es vor ner halben Stunde geklaut wurde.Sie haben dann noch Pagingruf versucht,aber es war nicht mehr zu finden.


    Zu den Sammlern,mir ist es wurscht,ob die Leute sich auf die "Geschenke" stürzen.Einige sind ja auch nett(Schuhe bei O2).Mir ist es halt nur zu anstrengend und zu nervig.Ich hol mir nur Sachen bei Firmen die mich begeistern.So freue ich mich jedes Jahr über die Pfefferminsdosen von Siemens.


    Wer zu feige zum Fragen oder zu langsam ist,muss nicht später über die anderen,schnelleren herziehen.Mir ist es wie gesagt wurscht!


    Bis denne...

    Hi,


    für mich war die Cebit sehr ernüchternt.Letztes Jahr war schon schlimm aber dieses Jahr....


    ...naja lassen wir das.


    Also,von den ganzen Neuen Handys der verschiedenen Hersteller bin ich sehr entäuscht.Irgendwie werden alle Geräte wieder "riesig" gross und vorallen auch dick.Früher haben wir sowas als "Telefonzellen" verschrien und jetzt stehen die Kinder mit offenen Mündern vor den Geräten.Kann ich nicht verstehen.
    Natürlich wollen wir immermehr Technik und die brauch halt Platz.Aber wenn ein "normales" Gerät an die Grösse von meinem SX1 ranreicht und teilweise noch dicker ist,dann hört der Spass auf.
    Da lob ich mir mein SL55.Kann zwar nicht mehr viel aber optisch und in der Grösse,immernoch genial.


    Als Siemensfan war ich natürlich erst auf deren Stand und war gespannt auf das S65. Sieht in Natur aus,wie ein geklautes SE und mit nem 650er Akku,wird es das selbe Theater wie beim SX1=2 Tage,dann leer!!!
    Richtig geil war nur die Editionsmodelle von Mc Laren und da besonders das SL55.


    So,ansonsten viele Sammler und Jäger und Parkplatzwächter,die ein schon beim reinfahren übrige Karten abkaufen um sie dann weiterzuverkaufen!


    Bis denne....