Beiträge von G. Threepwood

Hi Deifie,

das war zwar nicht die Antwort die ich hören wollte - aber danke.

Mails sind das von 2 Konten seit September, da hab ich das Handy gekauft. Wieviele das sind kann ich nicht sagen, aber mit nur 50MB komme ich leider nicht aus, da ich schon gerne 1 Jahr Mailverkehr hätte ich schon gerne dabei.

Naja, irgendwie ist das ne murksiche Lösung das man Software braucht nur um Bilder von Handy zu kopieren, aber die Unart haben wohl alle Hersteller zur Zeit am Start.

Gruß

Hi,

ich habe folgendes Problem.

Mein N82 hat keine E-Mails mehr abgerufen, der Speicher wäre voll. War er auch, da der Telefon Speicher verwendet wurde. Daher habe ich als Speicherort die Speicherkarte gewählt (16GB). Nun kann ich wieder E-Mails abrufen.

Allerdings funktioniert nun der USB-Datentransfermodus nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass das Mitteilungsprogramm die Karte als Speicher benutzt und ich dieses erst wieder auf den Internen Speicher legen solle. (Das geht aber nicht, da ich inzwichschen mehr Mails habe als in den Speicher passen).

Was kann ich tun un weiterhin Sachen auf das Telephon kopieren und runter ziehen zu können?

EDIT: Ich merke gerade, dass der Dateiexplorer der Nokia Software zu funktionieren scheint, vorhin ging er nicht (?). Das würde das Problem vorerst lösen, allerdings wäre es trotzdem schöner, wenn Windows wieder kirekt auf die Karte zugreifen könnte ohne das ich auf jedem Rechner erst die Nokia Software installieren muss.

Gruß

Ich habe ein N82. Sorry, wenn das jetz eine dumme Frage ist, aber ich bin ziemlich neu in der ganzen Handy Geschichte.

Wenn ich so eine Lizenz kaufe, bekomme ich da auch einen Key, also wenn ich die Maps Anwendung neu installiere oder das ganze Handy platt mache, bekomme ich dann die Navigation wieder zum laufen oder muss ich neu kaufen?

Danke

Hallo,

ich bräuchte einen Vertrag für ein UMTS-Kärtchen, damit ich mit einem Laptop (Integriertes UMTS-Modem) ins Internet gehen kann.

Momentan sind wir Kunde bei T-Online (DSL, Telephon, Handy).

- Wichtig wäre eine gute Netzabdeckung.
    - Postpaid, kein Prepaid
    - Datenvolumen wird in der Regel vermutlich deutlich unter 100-200MB im Monat liegen (es wird lediglich e-Mail abgerufen und wenigst gesurft an wenigen Tagen pro Monat), allerdings kann es natürlich durchaus mal vorkommen, dass das BS oder eine Anwendung Updates nachlädt.
    - Daher hätte ich am liebsten einen "gedeckelten Tarif", der eine fixen Preis hat und im Fall der Fälle eher die Geschwindigkeit drosselt, anstatt das hohe Kosten entstehen.

Hat da jemand einen Tipp? Bei T-Online habe ich angerufen, die wollen 30.- für eine Flat oder 25.- für 300MB, das kommt mir recht teuer vor.

Gruß