Beiträge von House M.D.

Hallo!

Ich habe aktuell schon einen Genion S Vertrag bin also schon O2 Kunde. Wenn ich jetzt über die Webseite einen O2o 40 bestelle muss ich dann nochmal das ganze Identverfahren mit Hermes durchmachen oder wird mir die Karte mit der normalen Briefpost zugestellt da ich ja schon Kunde bin und somit meine Daten von vom ersten Vertrag her bekannt sind?
    Das Problem ist nämlich, dass ich beruflich oft unterwegs bin und somit bin ich zur Zeit zu Hause kaum anzutreffen.

Hmm das würde aber nur etwas bringen wenn ich mit dem Handy nicht online gehen will. Es sei denn ich nehme das kleine Paket für das Handy und dann dieses Angebot für den Laptop wäre rechnerrisch ja dann 22,50€ und somit eigentlich immer noch günstiger wenn auch nicht viel.

Hmm naja ich muss mir das noch überlegen ich denke eh, dass ich erstmal nur das 200 MB Paket nehme und mal sehe wie weit ich damit komme ist ja eh eine Flat. Ob ich mit dem Laptop noch online gehen will werde ich ja dann sehen erstmal ist es zumindest hauptsächlich angefdacht mit dem Handy online zu sein.

Könnte man natürlich machen aber ich möchte bald wohl, wenn ich ein neues Handy kaufe, online gehen und da brauche ich das Internetpaket schon auf der gleichen Karte sprich auf der Genion S.
    Ich könnte dann ja immer noch eine Multicard kaufen und somit das Internetpaket noch auf einem Laptop nutzen sofern ich das richtig verstanden habe.

Naja ich dachte mir halt wenn man die Onlinekonditionen bekommen kann warum sollte man auf diese 15% Rabatt verzichten.

Da dies ja jetzt nicht möglich ist werde ich wohl alles so lassen bleibt mir ja auch nicht viel über außer ich welchsel später mal auf O2o aber so viel telefoniere ich nicht als dass der Kostenairbag greifen würde und die Internetpakete welche wohl bald interessant werden für mich kann ich ja auch beim Genion S buchen soweit ich das sehe.
    Also behalte ich meine Homezone und lasse alles so aber danke für die Antworten :)

Hallo!

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen darum erstmal ein Hallo in die Runde :)

Und da hätte ich auch gleich die erste Frage und zwar habe ich noch einen O2 Genion S ohne Handy Vertrag und zwar den ohne Grundgebühr. Diese gibt es ja bei O2 jetzt eingetlich nicht mehr. Kann man diesen Vertrag auch irgendwie auf "Online" umstellen, so dass man 15% Rabatt auf die Monatsrechnung bekommt so wie es damals möglich war? Hat da jemand Erfahrungen mit?